Suche Schlafanzug😅

Hallo!

Ich habe gefühlt schon das halbe Internet durchforstet🙃 vielleicht hat ja jemand von euch vor kurzem genau sowas bestellt und
kann mir eine Seite nennen 😅
Oder habe ich da zu hohe ansprüche🤔?

Und zwar suche ich (in gr.68, für jungen) einen Schlafanzug mit füßchen unten dran und durchgehender druckknopfleiste, vom Hals an runter und an beiden Beinen bis unten hin.

Ich habe nur zwischendurch mal einen gesehen, da lohnen sich ja die Versandkosten nicht...würde wohl schon min 2-4verschiedene gerne haben😃

Lg

1

C & A

2

Tchibo hat immer Moment ganz süße Schlafanzüge , schau da doch mal nach.
Hab ich auch gleich mitgenommen :), ist ein 2er set.

3

Gab es letzte Woche bei Lidl, vielleicht wirst du ja noch fündig.

Ich war erstaunt über die Qualität der Babykleidung bei Lidl. 🙈

5

Hallo,

Lidl hat eine super Qualität bei Baby Gewand.
Wir haben den Skianzug, absolut super gewesen die letzten Tage.
Strumpfhosen,Overalls,bodies usw.alles super,nicht verwaschen und wirklich auch süße Motive 😍

4

Suche bei Zalando die Marke Mothercare und stelle den Filter auf Baby und Größe 56. Da hab ich auf Anhieb massenhaft gefunden. :-)

Lg

8

Hoppala, ich kann nicht mal richtig lesen :-) Größe 68 gibts sicher auch ;-)

6

Ich habe mal wieder bei Lidl Schlafanzüge gekauft in der 68. Ich ziehe sie meiner Maus sehr gern an. Gibt auch schöne neutrale Farben.

7

Hallo hmm vllt h&m

Viel Erfolg

9

Warum an beiden Beinen? Hab ich persönlich noch nie gesehen.

Viel Erfolg ;))

25

Morgens und abends beim umziehen wäre das ja kein Problem... 😉 ich muss aber nachts noch wickeln. Da finde ich es wichtig an beiden beiden, damit es schneller geht und ich mit dem kleinen keine turnübungen veranstalten muss 😁 dann schläft er schneller wieder ein😊 ich hätte auf jeden Fall schon welche, sind aber scheinbar schwer zu bekommen😅

10

Hallo, such mal bei den Steiff-Schlafanzügen. 😊

11

Wir hatten so einen Schlafanzug von der Firma "Dimo" in 56.