7 Wochen altes baby schläft nur an der brust ein

Vorerst bitte keine schlauen Sprüche...ich schreib hier weil ich rat brauche...ich weiß dass mein kind Nähe braucht etc...aber mein kind ist vorallem abends immer extrem unruhig was das schlafen betrifft...sie will ständig gestillt werden bzw schläft nur so ein...wenn ich sie abdocke schreit sie los oder ich schaffe es sie ins bett zu legen, aber kaum liegt sie fängt sie an zu schreien...Sie schläft praktisch nur bei mir.ich weiß aber nicht mehr weiter. 1.will icu mal Zeit mit meinem mann haben.2. Schlaf ich besser wenn meine Tochter nicht bei mir liegt.hat jemand tipps

1

Das ist beim stillen leider normal und wird mit Sicherheit noch eine Weile geh'n. Nennt sich Cluster feeding...geht über Stunden und beginnt meist am späten Nachmittag. Ich hab mich nach 10 Wochen für die Flasche entschieden ....einer der Gründe war dass ich nicht mehr von der Couch gekommen bin u aber noch 2 Grössen kids habe. Guck was dir/euch gut tut. Alles gute!!

2

Hat/nimmt dein Baby einen Nuckel?

Falls nicht: ganz ehrlich (ja ich weiß du willst es nicht hören 😉) - mein Tipp: warten bis das Baby älter ist... Dieses Verhalten ist total normal! Unser Sohn ist acht Monate alt und auch wir haben selten abends Zeit für uns. Wenn er mal gut einschläft geht die meiste Zeit drauf um Fläschchen abzuwaschen, kurz aufzuräumen oder zu duschen.

Willkommen im Elternleben! Halte durch - es gibt ja auch so viele schöne Momente 😍

3

Icz hab bereits schon 2 kinder sie ist meine 3.die anderen beiden konnte ich nicht stillen, von daher hatte ich dieses Problem nicht und die waren unkompliziert....sie nimmt so lala den Schnuller...aber meistens steigert sie sich dann so rein dass ich sie nur noch mit der brust ruhig bekomm...das seltsame ist egal wie tief sie schläft und ich sie schlafend in ihr bett lege obwohl ich vorher mit einem wärme kissen vorwärme..sie wird einfach wach...🙈

4

Kenn ich auch 🙄 jedes Kind ist wohl anders...

Hast du verschiedene Nuckel probiert? Mein Sohn mag nur die von MAM... Musste vorher auch die von nuk und Avent wegwerfen.

weitere Kommentare laden
7

Da gibt es kein Tipp ausser Augen zu und durch und hoffen das es schnell besser wird ☺