"Bonavi Kinderwagen" kennt sich einer aus? 😊

Hallo MĂ€dels ich bin aktuell schwanger und wir haben nun den Bonavi Kinderwagen bestellt. Erst wollten wir den Joolz day haben der allerdings ne ganze Ecke teurer ist. Erst habe ich den Bonavi nur online gesehen fand ihn schön aber das war es auch wollte ja nix kaufen was man vorher nicht gesehen hat. Dann waren wir vor ein paar Tagen direkt bei uns um die Ecke in einem Baby Laden in dem er ausgestellt war! Und tatsĂ€chlich erfĂŒllt dieser Wagen alle unsere Kriterien 😍 kaum zu glauben zuvor konnte das nur der Joolz!

Aber was sagt ihr zu dem Wagen in der Praxis?

Eventuell sind unsere Kriterien noch wichtig:

-muss fĂŒr große Menschen geeignet sein (heißt verstellbar und keine Leiste gegen die man unten gegen stĂ¶ĂŸt beim laufen)

-die Babyschale von kiddy muss drauf passen

-sollte leicht sein und nicht zu groß wenn er zusammen geklappt ist

-die Wanne soll auch mal zum Mittagsschlaf herhalten können damit wir den kleine Mann auch schlafen lassen können wenn wir wo zu besuchen sind ohne den ganze Wagen mitnehmen zu mĂŒssen

-sollte natĂŒrlich auch gut aussehen/uns gefallen


Das war so das wichtigste! Bei unserm kurzen anschauen des Wagens hatten wir den Eindruck das dieser alles erfĂŒllen wĂŒrde wie sieht es bei euch in der praxis aus? Könnt ihr was zu den Punkten sagen?

LG und schon mal vielen Dank 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Hallöchen,

wir haben uns damals auch fĂŒr den Bonavi entschieden und haben unsere Entscheidubg nicht bereut.

Alle Kriterien werden erfĂŒllt. Wo ich mir Gedanken mache, wĂ€re vllt das mit der GrĂ¶ĂŸe. Der Hebel mir fĂ€llt nichts besseres ein wie ich das nennen kann, der lĂ€sst sich nur hin und her/hoch runter bewegen aber nicht rausschieben. Also des Ding wo man dann den Kinderwagen schiebt.
Vllt wird das n bisschen zu kurz sein fĂŒr nem großen Menschen und daher ungemĂŒtlich beim schieben.
Aber wenn ihr im Laden wart, denke ich habt ihr das bestimmt probiert.

Was mir nicht gefÀllt ist, wenn man die Babyschale auf dem Wagen hat, kommt man schlecht oder fasst gar nicht an den Korb runter.
War jetzt nicht so schlimm, aber Jleinigkeiten einkaufen kann man nur mit dem Wagen nicht. Es ist etwas umstÀndlich.
Jetzt wo der sportsitz drauf ist oder wir den Maxicosi drauf hÀtten war es kein Problem.

Der Kiddy passt drauf mit den Adaptern, die man zum Bonavi mit kaufen kann. Habe das gecheckt, weil meine Tante hat nen Kiddy und wollte das mal ausprobieren.

Ich denke ihr macht nichts falsch wenn ihr den Wagen kauft.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

2

Danke fĂŒr deine Antwort 😊 ja das mit der GrĂ¶ĂŸe hat mein Mann probiert das hat fĂŒr ihn gut gepasst! Das grĂ¶ĂŸere Problem war oft der "Rahmen" gegen den er beim laufen bei den meisten Wagen gegen gestoßen ist war aber hier zum GlĂŒck kein Problem.

Kannst du mir noch was zum Thema waschen der Stoffe verraten? Geht das gut?

LG und noch mal vielen Dank!!!!

3

Na das hört sich ja gut an, dass er nicht dagegen lÀuft.

Also waschen ist auch kein Problem. Habe alle teile, die man abnehmen konnte angenommen und in der Waschmaschine gewaschen. War alles kein Problem und ist auch nichts eingegangen. Was ich nicht erwachen habe, war die Schaumstoffmatraze. Ansonsten alle abnehmbaren Teile. đŸ€—

LG 😊