Spezialnahrung von Aptamil

So meine lieben man sieht um was es geht mein kleiner Minimann(4,5 wochen) plagt sich sehr mit den 3 Monats Koliken jeder pupsa und stuhlgang nur mit schreien wir haben schon alles probiert alle tropfen zäpchen salben kirschkernkissen fast nix hilft jetzt hat mir mein Kia zu der Spezialnahrung von Aptamil geraten das ist eine Comfort und ist gegen blähungen krämpfe und koliken so hab dan gestern Mittag mit der Nahrung angefangen dke Scheiphase dauert immer so von 19-22 uhr aber ich hab irgendwie das gefühl seit er die com bekommt plagt er sich noch mehr ich weis es dauert ne zeit bis sich der darm auf die neue nahrung einpendelt aber ist das normal das es schlimmer wird kennt oder hatte jemand die nahrung und ab wann wird es besser danke schon mal für eure antworten

1

Bei unsrer Maus war Aptamil Comfort die RETTUNG!!
Hat 2-3 Wochen gedauert, ist ja auch kein Zaubertrank.
Zusätzlich vor jeder Flasche Lefax.

Und wichtig, die Flasche nicht schütteln sondern rumrühren (sm besten mit Gabel,sonst klumpt es).
Beim schütteln kommen zu viele Bläschen rein.

3

Ist es schon voher besser geworden oder erst wirklich nach 2-3 wochen danke für deine antwort ja ich rühr sie immer mit gabel und gib auch antiflattropfen in jedes flaschi du machst mir mut das es bei vorbei sein kann

2

hallo,
da musst du etwas Geduld mitbringen !

Unsere Tochter war nach 2 Wochen beschwerdefrei , nach in paar Tagen war es schon viel besser.

Viel Erfolg #klee

4

Danke für dein berichten
Ja ich probier es aber der kleine tut mir so leid weil er sich so plagt hoffe das es bei uns auch bald besser wird danke

5

Bei uns war es auch so, dass nach wenigen Tagen schon Besserung kam und er dann nach zwei Wochen keine Probleme mehr hatte.
Durchhalten, das wird!

6

Danke macht mir echt mut das es besser wird ich hab ja schon alles probiert und mir bricht es das herz meinen kleinen so zu sehen dan hoffen wir auch das es in paar tagen besser wird

7

Bei uns hat es auch ein paar Tage bedauert bis wir die ersten Anzeichen der Besserung erkennen konnten und nach 2 Wochen waren die Koliken komplett verschwunden. Ich bin sehr froh, dass wir gewechselt haben und es ihm endlich besser geht! Haben vorher auch wirklich alles probiert.
Mit 14/15 Wochen möchte ich probieren wieder auf normale Nahrung umzustellen, in der Hoffnung, dass die Koliken nicht wieder kommen.

8

Ihr macht mir wirklich mut das es meinrm kleinen schatz bald besser geht ah hätte ich auch früher gewechselt aber bei mir kam jeder ne die pre ist die beste sogar die hebame riet mir ab nur der kia sagte ich kann ruhig wechseln danke

9

Echt? Bei mir war es die Hebamme die mir zu Comfort riet und mich überzeugt hat.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.

weiteren Kommentar laden