Welche Federwiege?

Hallo ihr lieben Mamas,
Wir möchten uns gerne eine Federwiege für unseren 8 Wochen alten Sohn zulegen. Wer kann mir was empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
LG Jona84 mit Enno 💙

1

Hallo,

wir hatten die Amazonas Kangoo Hängematte im Einsatz und waren super zufrieden. Als meine kleine die ersten Wochen Stundenlang am Tag gebrüllt hat war die Hängematte unsere Rettung.

lg Luna

2

Ok, das klingt gut. Da mein Sohn am liebsten nur umhergetragen werden mag und auch in das Tragetuch nicht gerne rein geht, ist meine letzte Hoffnung eine Federwiege. Dann kann ich vielleicht mal ein paar Minuten entlastet werden.
Danke, ich schaue sie mir mal an

3

Schau dir mal die swing2sleep an.Haben auch eine eigene Homepage.LG

4

Wir haben eine Nonomo und die ist auch sehr gut. Muss man aber testen. 😊

Vg 🤗

5

Ich finde die Lullababy am besten, weil sie bereits durch Eigenbewegungen des Babys schwingt.

6

Wir haben eine Nonomo und unser Sohn liebt sie :-)

7

Wir haben die Nonomo und mein Kleiner liegt ganz gerne dort drin. Wenn er zwischendurch wach wird kann man sie nochmal kurz anwippen und oft schläft er wieder ein :)

Sie ist aber nur zum Schlafen geeignet, da das Baby sehr schlecht raus gucken kann.
Deswegen habe ich mir noch die Wiege von roba gekauft. Da kann er auch umher schauen und liegt dort recht gerne über den Tag drinnen. Manchmal schläft er auch ein.

Es kommt also ein bisschen darauf an, wofür du sie nutzen willst und, ob dein Baby lieber "eng" oder mit viel Platz liegt.

Liebe Grüße!