Pupsen eure Babys auch so viel? :-)

Hallo zusammen!
Unser kleines Mädchen pupst in den letzten Tagen richtig viel und laut. Und ich sag euch, das kleine Mäuschen kann richtig stinken.
Ist das normal? Also ich denke immer besser raus damit als das es kneift, aber an einigen Tagen ist es echt extrem. Die kleine ist 8 Wochen. Haben eure Babys das auch?

Liebe Grüße

1

Ja, 🤣🤣🤣... meine war auch so eine Stinkerin. Das geht meist mit dem 3 Monat vorbei. Dann reift auch der Darm aus und die Koliken und Flatolenzen gehn vorbei 🤗

Ich hab manchmal auch in einer Pupswolke gesessen beim Stillen. Und laut hat sie gefurzt....🤣🤣🤣 mein Mann und ich, wir haben manchmal so lachen müssen.

Vg🍀😂

2

Ich nenne sie auch gerne pupsmadame. 😆

4

Ich sag immer pupsimaus. Sie wird 7 Monate und manchmal Frage ich meinen Mann ob er das gerade war weil sie so laut pupst 😂

8

Ist bei uns auch manchmal so das wir uns gegenseitig anschauen wer das war. Zwischenzeitlich fängt die kleine dann schon zu lachen an. 11.5 Monate

3

Oh ja!
Wir hatten erst viel mit Bauchweh zu kämpfen, scheint etwas besser geworden zu sein - dafür pupst Sie jetzt wie verrückt :-)
Manchmal so laut und "dumpf" dass mein Mann wenn er im anderen Raum ist mir nicht glaubt dass sie es war :-)))

LG

5

Jhaa, wir haben auch so einen pupsi 😂
Aber wenigstens kein Bauchweh dabei.
Er pupst einfach wie ein Weltmeister.
Laut aber bisher ohne Geruch.
Vor allem wenn er sich streckt uns reckt dann knattert er los.

Aber immer raus damit denke ich mir.

Achso, er ist jetzt auch 8 Wochen alt.

Liebe Grüße Janina

6

Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt pupst aber auch noch wie ein erwachsener 😅 und wie die manchmal stinken ist wirklich nicht gerade angenehm 😷😂. Manchmal wenn er pupst guckt er direkt zu einem als ob iiiiiiih Mama du Sau 😂😂 und lacht dabei... wir nennen ihn stinkebömchen 😂😂

7

😂😂😂 hier ist auch so eine Furzkanone, wobei es sich so langsam bessert. (5 Monate) Am Anfang war es richtig übel, da hat man sich manchmal kaum getraut zu atmen. 🙊 Schön war es auch immer, wenn wir später zu ihm ins Schlafzimmer sind.... Junge sind wir da oft gegen eine Wand gelaufen 😂
Unser Zwerg gehörte auch zu den Kindern, die nur alle 8-10 Tage Stuhlgang hatte. Kurz davor war es meist kaum noch auszuhalten. Ich dachte manchmal mein Sohn verwest innerlich 🙈

9

Mein kleiner ist auch fast 8 Wochen alt und pupst auch sehr viel und laut. Dabei verkrampft er sich so stark, dass es ihn auch ab und zu zum weinen bringt. :-( ist das bei euch auch so?

LG Inale

10

Ja, manchmal ist sie so angestrengt das sie einen roten Kopf bekommt und auch Mal ein bisschen weint. Aber sobald der pups raus ist, ist alles wieder gut. Aber ich sag euch, ich denke danach jedes Mal die Windel ist voll so riecht es manchmal. :-)