Welchen Stillschal nutzt ihr? Könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich bin in der 37 SSW und möchte mir so einen Still Loop kaufen. Er sollte blickdicht sein, vom Material nicht kratzig. Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße

1

Hallo!
Ich hab den von glückskind von dm, den mag ich sehr. Ist grau mit weissen Pünktchen, blickdicht und angenehm zu tragen.

LG

2
Thumbnail

Ich habe den . Noch nie benutzt . Wenn du noch einen brauchst , sag Bescheid 😉

3

Ich hab einen von Babauba.de der ist auch toll und hat ein wunderschönes Motiv.

4

Melde dich noch schwanger bei DM an, Glückskind, da gibt es einen geschenkt.

5

Habe im der Schwangerschaft einen bei dm geschenkt bekommen. Weiß grau und aus Baumwolle, glaube ich. Jedenfalls nicht kratzig und auch blickdicht.
Benutzt hab ich den in 11 Monaten noch nie. Habe immer entweder ein Spucktuch oder einen normalen Loop Schal benutzt 😀

6

Ich bin auch mit dem von dm glückskind sehr zufrieden😊
Meine Schwester liebt den, den ich ihr genäht habe😁 also selber nähen ist auch total leicht 😉
Lg

7

Ich habe so etwas: https://www.amazon.de/Bebe-Au-Lait-Stilltuch-Amalfi/dp/B01LYIYI0D