Erfahrung mit aptamil Comfort

Das hat meine Kinderärztin uns empfohlen und ich möchte eure Meinung dazu wissen. Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate und leider extrem an Blähungen. Nach jedem Fläschen wird geschrien. Manchmal auch währenddessen. Nachtdienst wird er vor Bauchschmerzen wach und schreit. Ich habe schon alles versucht.

1

Wir haben die Milch für ca. 3-4 Wochen gegeben und keinen wirklichen Unterschied gemerkt.

Ich hab dann von einer Osteopathin Lactobact für Babys empfohlen bekommen. Ich habe das Pulver (60g) gekauft und gegeben bis es leer ist. Seitdem hat unser kleiner Mann viel weniger Probleme und schreit / meckert auch nicht mehr wegen Bauchweh.
Die Bigaia Tropfen die hier oft empfohlen werden haben bei uns leider nicht geholfen, sollen aber bei vielen anderen geholfen haben.

Lg Micha mit Mini Mann 8 Monate 😍

6

Danke 😊

2

Hallo, wir haben unseren sohn das mit 3 monaten gegeben, weil er auch wie deiner schlimm blähungen hatte. Nach ca. 5 Tagen waren die komplett weg jetzt ist er 7 Monate und ist nachwievor alles super. Kanns nur empfehlen!

5

Danke😊

3

Wir haben nach drei Tagen die ersten Verbesserungen gesehen und mit 2 Wochen waren die Koliken komplett verschwunden. Haben vorher wirklich alles probiert und mit der Nahrung endlich etwas gefunden, was ihm hilft!

4

Wow das wäre ein Traum wenn es helfen würde. Werd es morgen gr h sofort kaufen:) hoffe das er Mit freundlichen Grüßen die Milch. Hab gehört das die Milch sehr sehr bitter ist im Gegensatz von aptamil pre. Danke für deine Antwort

7

Hallo hab die selbe frage vor kurzem gestellt mir riet mein kia auch zu der nahrung und meiner bekommt sie jetzt 3 tage und ich muss wirklich sagen das eine besserung schon da ist er schreit viel weniger und schläft fast den ganzen tag jetzt ohne probleme mal kommt ein zwicken aber vorher war es viel schlimmer wir hatten bis jetzt auch immer eine schreiphase die ging von 19-22 uhr naja und gesterd dauerte sie grad 20 min und er schlief wieder ein ich bin so dankbar das es diese nahrung gibt und wenn ich nicht auf die anderen gehört hätte wär mein kleine vll jetzt auch ganz schmerzfrei ah ja er ist 4,5 wochen hoffe die wirkt bei euch auch bei mir war der erste rag mit der nahrung bissl schlimm aber ich glaub das der darm einfach erst die nahrung verarbeiten muss ich drück dir die daumen das alles gut geht ich weis wie es ist wenn die kleinen so schreien und wir hilflos sind

weitere Kommentare laden