Brei in Flasche erwärmen

Kann man Brei in Flasche mit Flaschenwärner erwärmen?

1

Natürlich kann man Brei im Flaschenwärmer erwärmen, ich mache es immer so. Allerdings habe ich von Philips Avent die Becher zur Aufbewahrung des Breis. Die haben natürlich eine größere Öffnung. Aus einer Flasche bekommt man den Brei doch viel schlechter raus.

2

Ich mache den Brei auch im Glaschenwärmer warm, aber direkt im Gläschen.

Wenn du selbst kochst, würde ich wie meine Vorrednerin auf die Becher von Avent zurück greifen. Den Brei aus der Flasche zu bekommen stelle ich mir sehr mühselig vor.

Lg Micha

3

Hey hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das man Brei im Flaschenwärner erwärmen kann ist mir klar.
Die Frage war ehr ob was dagegen spricht es in der Flasche zu machen.

4

Eigentlich nur, dass man ihn vermutlich kaum wieder da raus bekommt...

5

Solange du den Brei nicht aus mit der Flasche gibst sondern mit Löffel...