Frage zu pampers

An die erfahrenen Mamis
Welche Windeln findet ihr von Pampers besser.
Ach ja befinden uns bei Größe 3
Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben beide in Verwendung. Größe 3. Tags trägt meine maus die PP und nachts die neuen Baby dry Air. Die sind spitze 👍
Sie ist jetzt bald 7 Monate und mir ist noch kein einziges Mal was daneben gegangen.
Alles Liebe

2

Hallo,

Baby Dry finde ich nicht gut, unsere kleine hatte damit morgens einen feuchten Po .

Allerdings finde ich die neuen Baby Dry AIR ganz prima, die nehmen wir neuerdings nachts . Damit ist sie schön trocken .

Tagsüber verwende ich Premium Protection und bin sehr zufrieden mit dieser Kombi .

Vg Tomard

3

Hey #winke

Wir haben auch größe 3,

Wir hatten nachts die Baby-dry & tags über die PP.
Die neuen Baby-dry-Air laufen bei uns über nacht leider aus :-(
habe jetzt die PP über nacht probiert & werde die jetzt nur noch nehmen :-)

4

Ich hatte für Kind eins die Baby Dry für nachts genommen und war damals sehr zufrieden (2010). Heute bin ich mit denen gar nicht mehr zufrieden. Ständig fühlte sich der Body nass an vorne und die stinken. Benutze nun bei Nummer 2 Tag und Nacht die Premium Protection und bin begeistert.

5

Wir hatten bisher die baby dry. Ausgelaufen ist er bisher ein paar Mal. Aber nicht der Rede wert. Allerdings riecht er immer sehr nach Pipi. Wir sind dann auf die Öko Windeln vom dm umgestiegen. Die sitzen bei ihm wesentlich besser und ich kann jede Größe besser nutzen.