Schuhgröße mit 6 Monaten

Huhu,

Was haben eure Mäuse so für Schuhgrößen mit 6 Monaten?

Ich hab meiner kleinen online mega coole Baby Krabbelschuhe von Converse gekauft (Shopping Sucht 😂😂😂) in Größe 17 weil ich auch hier welche von Sterntaler habe, wo drauf steht 17/18 und die noch etwas groß sind. Heute kamen sie dann an und ich musste feststellen, dass die echt schon zu klein sind 🤦‍♀️

Hat einer Erfahrung mit den Schuhen von Converse? Fallen die irgendwie kleiner aus? Laut Größentabelle ist Größe 17 10.5 cm lang und Größe 20 dann 12 cm. Die hat doch mit 6 Monaten noch keine Schuhgröße 20? 😱

Viele Grüße,
Alikun mit Big Foot 😂😂

1

Die Krabbelschuhe von Converse fallen sehr, sehr klein aus. Haben auch welche in Gr. 17, hat Schlumpf an Weihnachten einmalig getragen, da war er 5 Monate alt.
Aktuell hat er Krabbelschuhe von adidas in Gr. 18....passen gerade noch so.

Viel Spaß noch beim Shoppen 😜!

2

Schuhe weiß ich nicht...aber mein kleiner ist 15 Wochen und trägt Socken in Größe 15-18😂lg

5

Socken hatten wir hier auch ewig nur an oder so pushen, aber ich dachte es wird jetzt mal an der Zeit für coole Schuhe 😎😂

3

Hey... Mein fratz ist ebenfalls 6 Monate und trägt ne 19... haben erst vor 2 Tagen welche gekauft und war echt erstaunt...

Allerdings ist es auch ein "großer" kleiner Junge, er ist schon 74 cm und wiegt knappe 10 Kilo....

4

Oh, dann fallen wir wohl doch gar nicht so aus dem Rahmen wie ich dachte. Ich war nur etwas erstaunt, weil die Tochter meiner Cousine nächste Woche zwei wird und Schuhe in Größe 21 trägt. Ich glaube meine holt die demnächst ein 🙈
Meine kleine war jetzt vor zwei Tagen bei der U5 72, 5 cm groß und 7300 gramm schwer.

Aber scheinbar scheinen die Converse Schuhe echt klein auszufallen. 😢

6

Die Chuck immitate hatten wir zur Geburt in Gr 17/18 bekommen und die passten ca mit 6 Monaten kurz. Bei Leder Schuhen trägt sie jetzt die 18 mit Luft nach vorn.

Lg braut13 mit Mäusekind, 13 Monate