Die Lieblingspuppe!😋

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben,
da mein kleiner Schatz zu Ostern einen DM-Markt Gutschein bekommen hat! Habe ich ihm unter anderem so ein Püppchen im DM gekauft!
Und was soll ich sagen er liebt seinen Kevin (so heißt sie🤗) vom ersten Tag an! Vorallem abends im Bett nuckelt er sich damit in den Schlaf!
Mir geht’s nun ums waschen😃?
Wenn ich die wasche, dann sicher nur mit Waschmittel! Sollte ich bei dem was beachten? Babywaschmittel? Oder geht normales?
Und was glaubt Ihr, sollte ich nochmal einen zweiten Kevin kaufen????
Das ich ihm gegebenenfalls den zweiten geb wenn der eine ne Runde in der Maschine dreht?
Über Antworten von euch, deren Kinder auch ein Lieblingstierchen/Püppchen haben würde ich mich sehr freuen!
Meine große Tochter hatte sowas nie das sie sich auf ein bestimmtes spezialisiert hat!
Aber mein kleiner Mann ist da ja eh anders!

Ein schönes Wochenende Euch!

Ps. Abszess Op ist nun am Montag!
Ich melde mich wenn mein Schatz es überstanden hat!
Liebe Grüße 🌸

1

Huhu,

das ist ja süß. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da unser Mini kein Lieblingskuscheltier hat, aber bei meiner Schwester der mittlere hat einen Drachen den er heiß und innig liebte.

Meine Schwester hat zwei gekauft, falls einer abhanden kommt oder sonst etwas mit passiert, da ihr Sohn das Kuscheltier zum schlafen brauchte. Hat sich definitiv gelohnt, da eins irgendwann so kaputt geschmust war, das man es entsorgen musste.

Bezüglich dem waschen nehmen wir normales Waschmittel. Nur beim Weichspüler nehmen wir sensitiv für Babys.

Lg Micha

2

Zu früh abgeschickt.

Alles gute für die OP am Montag. Wir drücken die Daumen das dann endlich alles überstanden ist 😊.

3

Dankeschön 🙏🏻
Wir hoffen auch das es dann endlich ausgestanden ist mit diesem blöden Abszess!
Kann man weder als Erwachsener noch als Kind gebrauchen!😫

4

DM hat ein Ultra Sensitive Feinwaschmittel das nutze ich für Spielzeug und empfindliche Sachen.
Alles Gute für euch!

5

Mein Sohn hat seine Ente „Edda“, wir haben 3 Stück (zuhause, unterwegs, Ersatz) Ich wasche alles normal mit, hat der KiA auch so gesagt. Es wird ja gut gespült in der Maschine.

6

Am besten du holst gleich noch zwei. Wir haben 4 Schnuffelhasen. Einen hat sie immer im Bett, einer ist in der Kita, einer ist immer in der Wäsche und einen als Reserve. Unsere bekam ihr mit 12 Wochen. Anfangs habe ich sie noch rausgenommen wenn sie eingeschlafen ist, aber mir ca 18 Wochen durfte der nachts dein bleiben. Hatte das ja im Blick da sie die ersten 8 Monate bei uns geschlafen hat.

7

Ach so, wasche die normal mit in der Wäsche mit normalen Waschmittel. Meistens steht 40 Grad drauf, aber gerade der aus der Kita kommt auch schon mal bei 60 Grad mit rein, oder wenn sie dolle krank war.

8

Aus eigener, schmerzlicher Erfahrung rate ich die dazu ein zweites zu Kaufen. Ich habe als Kind mein Lieblingskuscheltier in einem Freizeitpark verloren. Ich kann dir nicht sagen wie furchtbar ich es fand. Meine Eltern konnten es leider nicht mehr nachkaufen.

9

Huhu, meine Tochter hat den selben nur in Blau-Weiß und bei uns heisst er Peter :D. Ich wasche den per Hand oder er kommt mit in die waschmaschine und wird mit ihren sachen bei 30 Grad Handwäsche gewaschen. LG

10

Ach bei ihren Lieblingstier ( Robby die Robbe) haben wir auch 2. Wird immer mit einem Sensitive Waschmittel gewaschen( Pers*l).

11

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich werde wohl dann nochmal loswackeln und im Dm noch 1-2 Wechselkevins kaufen🤗
Denn Kevin hängt auf der Leine! Mein kleiner Schatz hat ihn heute früh bespuckt!🤗

12

Unser Sohn hat auch ein Schmusetuch. Wird ganz normal zusammen mit der anderen Wäsche gewaschen. Und ja- wir haben noch ein zweites :-)