Frage zur Schuhgrösse?

Ich habe so eine Schablone von Elefanten.Wenn meine Tochter jetzt die 20 Hat,kaufe ich da auch die 20 oder die 21?
Werden morgen in ein Schuhgeschäft gehen und uns beraten lassen,aber wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Claudia

1

Naja...kommt darauf an, wie der Schuh ausfällt, den du am Ende kaufen willst. Meist kann man die Sohle rausnehmen und bei guten Schuhen ist auch eingezeichnet, bis wohin der Schuh auf der Sohle gehen soll. Viel Spaß beim Shoppen

2

Der Fuß auf der Sohle natürlich 😂

3

Also ich kann dir sagen das diese Schablone nicht für andere Marken geeignet ist. Dann lieber im Schuhgeschäft vernünftig ausmessen, zumal die dir auch die Breite des Fußes mit messen und sagen können welche breite dein Kind braucht und dir die passenden Schuhe empfiehlt. Prinzipiell würde ich sagen die größere Größe, um auf deine Frage einzugehen, denn bei laufanfänger sollte ja (ich glaub) 8-12mm mehr Platz sein als der Fuß brauch.