Hauck Buggy citi - top oder Schrott?

Frage steht eig schon oben.. sind auf der Suche nach einem Buggy, der nicht zu teuer ist, da wir ihn nur für unterwegs brauchen. Hauptsächlich wird der normalen Kiwa verwendet. Der hauck ist ja recht günstig mit seinen 73€. Lässt er sich klein zusammen Falten? Und ist er stabil? Danke für eure Antworten
LG Tashi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Hauck Neo Citi 2. Sind damit absolut zufrieden, ist stabil und super easy in der Handhabung. Lässt sich mit einer Hand falten.

2

Huhu, eigene Erfahrung habe ich mit dem Wagen nicht. Meine Schwägerin hatte den und war nicht überzeugt.

Ich selber würde ihn nicht kaufen. Die Räder wären mir persönlich zu klein. Wir achten immer auf große Luftbereifung. Der Schiebergriff ist nicht höhenverstellbar, wenn ich das so sehe.

3

Ne geht tatsächlich nicht. Aber davon abgesehen ist er für sein Geld klasse, auch von der Verarbeitung her. Ist aber halt ein reiner Strassenbuggy, wenn der Boden unebener ist, wäre Luftbereifung besser.