Wo kommen diese Schnuller nur immer hin?

Hallo liebe Mamas,
Ich muss mich hier jetzt mal öffentlich wundern. Unsere Tochter wird im Juni zwei Jahre alt, und seit ihrer Geburt haben wir gefühlt 1.000€ für Schnuller ausgegeben. Wie ist das möglich, dass die alle paar Wochen einfach verschwinden und nicht mehr auftauchen?!
Hat dafür jemand eine Lösung oder geht es euch auch so?

1

Hihi....kenne das Problem.... Die schnullerzwerge verstecken alles....😜

Schnullerkette bzw. in dem Alter langsam anfangen den Schnuller weg zu bekommen....oder keine nachkaufen dann passt sie vielleicht besser drauf auf...;-)

Gruß

2

Danke ;-) Wir nehmen den Schnuller genau aus dem Grund ja schon nicht mehr überall hin mit. Und sie braucht ihn auch nicht mehr immer (gut, dass es langsam so weit wird).
Aber ich rätsle jetzt schon, weil wir dieses Jahr unser zweites Kind erwarten und der Schnullerwahnsinn dann von vorn losgeht #augen

3

Defintiv geht weiter 🙈🙉🙊

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

das ist lustig 😂 Ich habe 2 Schnullerkinder bzw jetzt aktuell schnullert nur noch 1 und wir haben in den gesamten letzten 4 Jahren erst genau EINEN verloren 😳 Und das macht mich noch immer fertig, nicht zu wissen wo dieses verdammte Teil ist 😬 😂😂😂
Ich habe auch tatsächlich alle aufbewahrt. Wir hatten pro Kind immer 4 im Umlauf und haben alle paar Wochen getauscht gegen neue und die alten in eine Schachtel gepackt.

Liebe Grüße

11

Eeecht? #rofl Das ist ja der Wahnsinn! Bei uns hat es alles nicht geholfen. Scheinbar habt ihr euer System gefunden

6

Genau DAS Frage ich mich auch fast täglich😂 Vor 4 Wochen habe ich 6 (!) Neue auf Vorrat gekauft, heute renne ich durch's Haus und suche verzweifelt einen.
Den, den ich dann gefunden habe, war sogar noch die "kleine" Größe, die wir eigentlich schon vor 6 Monaten alle aussortiert haben 🤷😂

Vermutlich vergnügen die sich irgendwo mit den einzelnen Socken...

7

....und Haargummis und Haarklammern! :-D

8

Da habt ihr recht #rofl

9

Oh ja, das Problem kenne ich 😂
Meine Tochter ist 2 und ich habe keine Ahnung wo die immer hin verschwinden. Ich such dann die ganze Wohnung ab und finde keinen, kaum kaufe ich zwei neue, tauchen die anderen beiden auf 😂 also entweder sie hat dann vier oder gar keinen mehr 😄

10

Die sind da, wo die einzelnen Socken auch sind..im Nirvana. 😁
Geht mir aber genauso. Seitdem ich welche auf Vorrat gekauft hab, finde ich nur noch die kleinere Größe. 😂

12

Ohja 😂
Da kann ich auch ein Lied von singen. Eigentlich müssten wir 6 Stück besitzen, die ich erst vor einem Monat bestellt habe, um den alten Satz auszutauschen. Als ich heute raus wollte, habe ich keinen einzigen finden können. Vorhin habe ich das Bett dann beiseite geschoben und 3 Stück und sogar noch 1 vom alten Schnullersatz gefunden....😰🙈 und genau deshalb habe ich immer lieber ein paar mehr im Haus....

13

Meine Kinder hatten alle einen Schnuller das Problem mit dem ständigen verlieren hatte ich aber nur bei einem Kind, dieses Kind hat mehr Schnuller verbraucht wie alle anderen zusammen #schock#schwitz ständig sind sie weggewesen und auch weggeblieben eine Erklärung dafür hätte ich auch nicht normalerweise würde man annehmen das man den ein oder anderen irgendwann wieder findet haben wir bei dem Kind nie . Bei den anderen hielten sich die wirklichen Verluste in Grenzen selten das mal einer ganz weg war meistens sind sie irgendwo wieder aufgetaucht .

14

Hihi.
Bei meinem Mittleren erging es uns auch so.
Mit unserem Umzug wurden wir Schnullermillionäre. 😎😎😎 wo die nicht überall aufgetaucht sind 🤣

Vg 🤗

15

Wie geil 😂