Lefax Tropfen?

Hier bin ich wieder.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Lefax Tropfen gemacht? Meine Kleine ist 2 Wochen alt und schreit den ganzen Tag nur wegen Bauchschmerzen. Das tut mir richtig leid. Habt ihr schon so bald Tropfen gegeben?

1

Kann man machen , wenn alles andere nicht hilft sprich körnerkissen , fliegergriff,windsalbe,Fenchel - Kümmelöl,bauchmassage,Fahrradfahren,..gibt ja auch noch Zäpfchen .. habe aber sab simplex gegeben , jedoch nicht lang.. habe lieber alles andere immer ausprobiert :-)

LG
Josi und Bennet (13 Wochen ❤️)

2

Unserem kleinen ist Lefax sehr gut bekommen und hat bei den Bauschmerzen sehr gut geholfen. Es handelt sich ja um kein Medikament, sondern verhindert nur das aufschäumen der Milch. Wird vom Körper restlos wieder ausgeschieden. Kannst du ohne Probleme geben.

3

Bei uns hat SabSimplex besser geholfen. Wenn es ganz schlimm war habe ich abends vor dem stillen 15 Tropfen gegeben und es hat geholfen. Als letzte Lösung gab es das Kümmelzäpfchen (Achtung, heftige Windelexplosion ist zu erwarten) ..

Du kannst sowohl Lefax als auch Sab bedenkenlos, angeblich vor jedem stillen oder Flasche, geben. Wie gesagt, wir haben es nur einmal am Tag gegeben.

Lg Vika

4

Lefax kannst du von Beginn an geben. Ohne dem lief hier nix 😂

5

Hi,

wir haben unserem Zwerg die Lefaxtropfen auch die erste Zeit gegeben. Haben prima geholfen!

Wenn man sie direkt in das Milchfläschchen gibt ( falls man nicht stillt) kann man den Effekt sehr gut beobachten. Der komplette Schaum, der durch das Schütteln entstanden ist, fällt innerhalb von Sekunden in sich zusammen.... Dasselbe geschieht natürlich auch im Bauch unserer Mäuse.

Alles Gute für Euch!

Lg

6

Also ich habe sab und lefax ausprobiert da meine Maus anfangs auch stark mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte. Bei uns hat lefax super geholfen habe anfangs zwei pumpstöße in die Flasche gegeben und mittlerweile auf einen reduziert.
Trotzdem Rühr ich das Pulver lieber mit einem Löffel und schüttel die Flasche nicht so entstehen erst keine Bläschen in der falsche :)

7

Hallo liebes

Also bei mir haben die leider nicht geholfen ich habe dann bigaia Tropfen genommen die haben bei mir geholfen

Liebe Grüße