Gesslein S4 oder Joie Mytrax? Wer hat Erfahrungen?

Hallo, wir haben für unseren 8-monatigen Sohn einen Hartan Racer GTS. Wir lieben diesen Wagen, aber für unterwegs ist er mir einfach zu wuchtig. Mein Kofferraum ist mit dem Wagen komplett voll und ich muss ihn dazu noch auseinanderbauen. Nun möchten wir uns gerne einen Buggy zulegen, den ich nutzen kann, wenn wir mit dem Auto wegfahren. Zur Auswahl stehen o.g. Modelle, die unsere Kriterien erfüllen. Leider gibt es hier keinen Laden, der Gesslein führt. Hat jemand vielleicht beide Buggys getestet und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Vielen Dank im Vorraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, ich weiß nicht ob es wirklich hilft aber ich hab von Gesslein den Kinderwagen und bin mega zufrieden. Sehr wendig und leicht zu handhaben. Ich denke der Buggy steht dem in nix nach. Ansonsten beide bestellen und testen. Viel Spaß

2

Hallo,

wir haben seit letzter Woche den Joie Mytrax für unsere 10 Monate alte Tochter in Gebrauch und lieben ihn. Ausschlaggebend für den Kauf war hauptsächlich das super kleine Faltmaß. Er lässt sich einfach auf und abbauen und endlich ist wieder Platz im Kofferaum (haben auch einen Hartan Kinderwagen). Meine Tochter liebt den Buggy und schläft jetzt auch wieder darin.

Also meine Stimme für den Mytrax. Wir sind begeistert.

lg Luna

3

Hallo,

bei uns exakt dieselbe Ausgangsposition. Ich kenne zwar den Fesseln nicht aber ich berichte mal trotzdem, vielleicht ist es hilfreich 😊

Wir haben den Hartan Racer und Junior ist 8 Monate alt. Haben uns vor zwei Wochen den Mytrax gekauft. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil Junior nach vorne guckt aber was soll ich sagen, wir lieben ihn! Junior weil er endlich mal ordentlich was sieht und ich, ein Handgriff und er ist zusammen geklappt und im Kofferraum ist sogar noch Platz für Getränkekisten plus Einkauf. Haben derzeit noch beide im Einsatz. Den Hartan für den Spaziergang zum Mittag, da er da auch seinen Mittagsschlaf hält und für kurze Wege nur noch den Mytrax.

LG 🤗

4

Hallo,

Bei uns genau wie bei Jenn. Haben auch einen Hartan, der für Spaziergänge in Wald und Feld noch genutzt wird und den Mytrax.

Der Hartan ist wirklich klobig, in unseren Kofferraum passt er gerade so. Der Mytrax lässt sich super falten, selbst mit Kind auf dem Arm, und ist dann winzig. Das extra große Verdeck ist bei der Sonne in letzter Zeit echt super, wenn der Kleine schlafen möchte.
Einziges Manko meiner Meinung nach: Man kommt so schlecht an den Einkaufskorb oder wie das heißt unten drunter.

Liebe Grüße!

5

Hallo,
Wir haben denn Gesslein S4 und ich bin sehr begeistert. Sehr leicht und wendig, kann das Teil sogar mit Kind in die Bahn heben wenn keiner helfen "kann".
Aber nicht in der Schieberichtung zu verstellen falls euch das wichtig wäre. Lg