Das leidige Thema anziehen: nachts

In den letzten Tagen gab es ja schon zig Fragen zum Anziehen, aber ich habe noch nichts zu den NĂ€chten gelesen 🙈

Unser Schlafzimmer heizt zum GlĂŒck kaum auf, ich selbst trage aber weniger als die letzten NĂ€chte. Irgendwie bin ich im April noch nicht auf diese Temperaturen eingestellt und habe keine kurzen SchlafanzĂŒge da.

Bis jetzt trug unser 3 Monate altes Baby: Kurzarmbody, Langarmschlafanzug und Schlafsack. Was ziehe ich ihm denn heute an? Langarmbody und Hose als Notlösung, damit zumindest am Rumpf eine Lage weniger ist?

Was tragen Eure kleinen heute Nacht und wie warm sind Eure Schlafzimmer?

1

Unser Schlafzimmer heizt sich sehr auf.. dachwohnung. Er hat jetzt bei langarmbody leichte Stöckchen und Schlafsack fĂŒr den Sommer.

2

Also Levi, fast 5 Monate alt, schwitzt relativ schnell und trÀgt gerade langarm Body, Socken und Schlafsack.. In seinem Kinderzimmer sind circa 22 Grad :-)

Liebe GrĂŒĂŸe ♄

3

Ich hab mir darĂŒber auch Gedanken gemacht, und hab auch noch keine SommerschlafanzĂŒge da. Ich zieh meiner Tochter grad LangarmschlafanzĂŒge an ohne Body drunter.

4

Ja das war jetzt auch mein Plan fĂŒr heute Nacht...

5

Wir haben 23 grad im Zimmer. Mein 12 Wochen altes Baby schwitzt schnell, daher hat er einen kurzen Body an und einen Schlafsack an, der leicht gefĂŒttert ist.

LG

6

also mein Tochter ist echt ne Heizung und bei ins im Schlafzimmer sind leider aktuell 24 Grad đŸ˜„ ..
sie trĂ€gt nur noch ein Kurzarm Body und eine große mullwindel als Decke da sie bei uns mit im Bett schlĂ€ft

7

Das ginge mit unserem Sohn hat nicht, er strampelt alles weg 😂

8

'Gar nicht' meinte ich 😉

weiteren Kommentar laden
9

Danke fĂŒr Eure Antworten, das gibt immer ein gutes BauchgefĂŒhl fĂŒr die Entscheidungsfindung. Er liegt jetzt im dĂŒnnen Langarmschlafanzug ohne Body und dem dĂŒnnsten unserer bisherigen SchlafsĂ€cke in seinem Beistellbett und schlummert 😊

10

So viel hat unsere Kleine nie nachts an, weil sie ziemlich hitzig ist. Entweder langarmbody im schlafsack oder eingepuckt

11

Wir haben ĂŒber 20 Grad im Schlafzimmer und mein Sohn ist 4 Wochen alt. Er hatte die Nacht einen lamgarmbody an und war gepuckt.

12

Ich habe ne frostbeule und trotz 22 Grad im Schlafzimmer (ich bekomme es nicht kÀlter, selbst im Winter), hab ich langarmbody, Socken, langer schlafi und Schlafsack an. :D