Was würdet ihr machen?😊

Hallo ihr Lieben 😊
Ich wollte gern mal wieder eure Meinung hören.
Ich habe das Angebot, mit meiner Maus mit an die Ostsee fahren zu können. Sie ist 5,5 Monate jung und die reine Fahrzeit wären 5 Stunden. Würdet ihr fahren oder jetzt noch nicht mit einem so kleinen Baby?🤔
Danke schon mal für eure Antworten 🤗

1

Warum solltest du nicht fahren? Macht auf der Fahrt viele Pausen wenn sie es braucht. Viel Spaß.

5

Ich mache mir nur Gedanken wegen der langen Fahrt in der Babyschale und ob sie das so mit macht 🤔 Danke für deine Antwort☺

2

Klar auf jeden Fall fahren
Am besten dann wenn die Staugefahr am geringsten ist zb abends dann wird die kleine wahrscheinlich viel schlafen.
Das wird sicher ein tolles Erlebnis

6

Danke für deine Antwort 😊 Wir würden wahrscheinlich eher früh fahren.

3

Hallöchen
Ich würde fahren... Die Meeresluft tut nicht nur dir, sondern auch deinem baby gut... Nun kenne ich die Verfassung deines Kindes nicht, aber wenn sie so ist wie bei meinem Sohn, dann kannst du definitiv fahren... Ich gehe mal davon aus, dass du dort ne Kur machen kannst?! Erholung brauchst also nicht nur du, sondern auch dein Kind... Gönnt euch diese Zeit der Entspannung fernab von eurer Heimat...

Alles liebe

4

Ich würde auch fahren dabei aber viel mehr Zeit einplanen für lange Pausen. In Gegensatz zu meiner Vorrednerin würde ich abends nicht fahren aber nur weil ich nicht unbedingt nachts Pause auf einen Parkplatz /rasthof machen möchte mit baby. Ich würde bzw bin eher in der Früh los

11

Danke für deine Antwort 😊 Ja ich würde auch wenn dann eher früh fahren als nachts🤗

13

Als unser Sohn 5 Monate alt war sind wir nach Österreich gefahren. Gestoppt haben wir immer dann wenn er knatschig wurde und einfach keine Lust mehr hatte oder zum stillen . 2 Stopps haben wir gemacht davon einen sehr lange glaube 1 Std. Richte dich nach deinem Baby. Ihr fahrt in den Urlaub, ihr habt Zeit :-)

7

Klar würde ich fahren 🙃 waren mit unserer Maus (damals 3 Monate alt) bei meinen Schwiegereltern, die wohnen knapp 6 Stunden von uns entfernt. Die meiste Zeit hat sie eh nur geschlafen 🙃
Außerdem liebt sie Auto fahren 😁

Grüße und schönen Urlaub,
Littlesternchen89 mit Lea morgen schon 6 Monate alt 💖

9

Danke für deine Antwort 😊 wie viele Pausen habt ihr da eingelegt?
Liebe Grüße 🤗

12

Jeweils zwei Stück.. Sind dann auf einen McDonalds Parkplatz gefahren, haben sie drinnen gewickelt und die Flasche fertig gemacht und sie dann im Auto gefüttert 🙃 War alles viel unkomplizierter als gedacht 😉

8

Klar, ab in den Urlaub! ☺️ Einfach regelmäßig Pausen machen, auch mal länger damit sich die kleine „bewegen“ kann. Ich würde allerdings auch nachts fahren, damit das Baby schläft und keinen Stau hat.

10

Danke für deine Antwort. ☺ Es wäre wirklich schön mal rauszukommen 🤔

14

Viel Spaß im Urlaub! - keine Frage ;)
Aber ich habe noch ein paar Tricks wie ich meinen schnell gelangweilten Zwerg im Auto zufrieden stellen kann:
Spielzeug mit Schnullerkette in Reichweite befestigen, sodass es nicht runterfallen kann. Und am besten mehrere Spielzeuge zum wechseln.
Eine CD mit Kinderliedern
Und der Sleeper von Römer ist top für lange Autofahrten und kann gemietet werden

Gute Fahrt!

15

Häh? Klar fahren! Wenn dein Baby chillig im Auto fährt, ihr mal Pausen macht und ne Klimaanlage habt, ist das doch kein Problem.