Schlafsack Aldi !!

Hallo

Da ich letzte Woche den Schlafsack aus dem Lidl zurück gebracht habe,habe ich heute eins ausm Aldi geholt !

Hat jemand damit Erfahrung ?

Schade das da nicht der tog wert drauf steht somit weiß man echt nicht was man drunter anziehen soll !

Der fühlt sich auch dicker an als die von dm usw finde ich

Lg

1

Ich habe zwei Sommerschlafsäcke von Hofer (in D Aldi) und ich finde sie super!

Ich hab noch nie auf diesen TOG geschaut. Zur Zeit hat mein Sohn einen langärmligen Schlafanzug an und dann den Sommerschlafsack.

2

Hallöchen,

Ich habe den Schlafsack auch gekauft und finde ihn ganz gut muss ich sagen.

Wollte einen etwas dünneren haben für die Übergangszeit. Aktuell haben wir einen dünnen Schlafanzug drunter. Temperatur im Schlafzimmer ist um die 20 Grad. Die letzten Tage hat Mausi weder geschwitzt noch gefroren.

Denke aber man kann ihn im Sommer auch gut nutzen und dann halt nur einen Body drunter ziehen.

Lg und viel Spaß mit dem Schlafsack. :-)

3

Wir nutzen ausschließlich schlafsäcke vom Aldi. Wir haben 2 dicke und 2 dünne.

Aktuell einen dünnen mit Body und Schlafanzug drunter.

Das einzige was mir aufgefallen ist: die Größen stimmen nicht ganz. 70 cm zb sind kürzer. Mein Spatz mit einer Größe von 60 cm hat darin nicht mehr viel Platz 😂

4

Hallo!
Meine Tochter trägt die schläfsäcke von Aldi seit ihrem ersten Lebensjahr! Die Sommer wie auch die wintersäcke. Ich finde sie beide gut.
Mit dem tog Wert kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Ich ziehe sie nach Gefühl an. Das klappt gut.
Lg

5

Aldi Süd oder Nord?

6

Aldi Nord

7

Ich hab insgesamt 4 Aldi-Schlafsäcke. Zwei mit TOG 2,5 und 2 mit TOG 1,5. Das stand da auch immer auf den kleinen Schildchen, die da dran hängen.