Welche Pre gut verdaulich?

Generell stille ich, ich musste aber wegen kurzzeitiger Medikamentengabe knappe 20 Stunden Pre geben (mal ne Flasche hatte er von Anfang an wegen Gelbsucht etc).. Ich habe die Bebevita Pre HA hier.. HA wurde mir gesagt, da mein Mann Heuschnupfen als krasse Allergie hat.. Naja wie auch immer, auf jeden Fall hat der kleine (3,5 Monate) dann während diesem Pre Tag 9(!!!!!) Mal gekackat und immer riesen Mengen dieser "Prekot"... Abends dann unfassbar schlecht gepennt und heute mit Mumi ist alles wieder normal (2 Windeln). Ich denke mir natürlich das liegt an der Qualität der Pre Nahrung oder ist es deswegen, weil ich ja nen ganzen Tag geben musste und er das natürlich nicht kennt? Bin echt froh, dass das vorbei ist, aber generell, sollte ich die Nahrung wechseln? Wenn ja welche?

1

Huhu, wir haben die aptamil Ha Pre da. Bebivita, da hat mein kleiner so krass Verstopfung von bekommen ... würd ich auch nicht mehr geben. Die aptamil verträgt er super 👍🏽 ist wohl auch in der Wertung gut durchgegangen.

Lg :-)

2

Okay hier war zwar genau das Gegenteil, aber gut kann das ja nicht sein. Danke dir

3

Also wir benutzen seit dem ersten Tag Bebivita Pre und sind super zufrieden #verliebt Unser Kleiner hat noch nie (seit 6 Monaten) Blähungen gehabt :-)

4

Es wird das plötzliche gewesen sein. Sein kleiner Bauch kennt das ja nicht soo

5

Hallo,

Meine Tochter bekommt schon ewig Hipp combiotik pre und damit sind wir sehr zufrieden!!!

Lg

7

Haben wir auch.. Zwar mittlerweile bei der 1er aber ne super Milch Grade wenns Bauchi bissl empfindliche ist 😍

9

Wir haben jetzt die 1er und die kindermilch ab 1 Jahr probiert, beide wurden gar nicht oder schlecht vertragen....

Lg

6

Wir haben von Anfang an Milupa und das ohne Probleme.

Glaub es kommt durch die Umstellung von mumi auf pre das auch für den Darm ne Umstellung.

8

Wir hatten genau das gleiche Problem bei Bebivita. Zig volle Windeln, teilweise mussten wir vielmal hintereinander wickeln, es kam wie am Fließband. Teilweise bis zu 10 Mal Stuhlgang an einem Tag.
Seit wir auf die Hipp Combiotik Pre umgestellt haben ist alles bestens.

10

Huhu :) nicht ganz eine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte nur kurz einwerfen, dass viele Medikamente trotz Stillzeit genommen werden können, auch wenn das im Beipackzettel erstmal anders steht oder Ärzte erstmal etwas anderes behaupten. Ich würde immer beim Arzt Datum bitten, dass dieser sich bei embryotox nochmal erkundigt oder würde das selbst tun.

Falls du das schon getan hast, ignoriere den Beitrag einfach :)

11

Unser Kleiner verträgt Bebivita super, das teurere Milumil und Aptamil dagegen garnicht. Ist individuell...denke aber eher dass es von der kurzfristigen Umstellung kam.

12

Wir hatten erst aptamil und Milumil, weil mich die Hebamme kirre gemacht hat, dass man da vielleicht nicht sparen sollte, wenn man schon nicht stillt, stillen kann.
Er hat lange gespuckt. Irgendwann habe ich eine Milch gesucht, ohne Palmöl und bin auf Milasan gestoßen und seit dem hat er nicht mehr gespuckt und irgendwie hatte ich insgesamt ein besseres Gefühl damit.
Seit dem wird nur noch milasan gegeben.