Ab wann haben eure Babys länger geschlafen?

Wann haben eure kleinen angefangen in der Nacht etwas länger zu schlafen? Meine Tochter ist 6 Wochen alt u. Kommt aller 2 Std. Ca

1

Das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Der Schlaf Rythmus von Babys ändert sich ständig. Wirklich durchgeschlafen von 19-6 Uhr hat mein Sohn erst mit 2 oder 2,5 Jahren.

2

Relativ schnell....nach 3-4 Wochen hat er nachts 4-5 h geschlafen.

3

Ich muss unseren Kleinen Nachts immer noch alle 2 Stunden stillen. Er ist morgen 15 Wochen alt 😫
Und ICH frage mich, wann er mal länger aushält....

5

Oh du arme. Viele mit denen ich mich unterhalte sagen es liegt am stillen

6

Inwiefern?

weitere Kommentare laden
4

Ums durchschlafen geht es mir nicht direkt. Eher so 4 od. 5 std. :-)

13

Denke nicht dass es am stillen liegt. Unser Mini bekommt nur Flasche und kommt nachts alle 3 Stunden ca. Interessanter Weise kommt tagsüber manchmal länger aus (4 -5 stunden) Nachts dafür leider nicht 🤣

14

Schlimmer ist eher dass er nachts in Zeitlupe trinkt und dabei öfter wieder einschläft. Kam auch vor dass wir beide dabei eingeschlafen sind und die Flasche dann später irgendwo im Bett lag 😁

7

Meine Zwillinge (Frühchen) hatten nach 7 wochen Klinik Aufenthalt einen 4 Stunden rythmus und haben sich zu hause schnell einen längeren Abstand angewöhnt. Da war meistens 1 Flasche nur nötig und die beiden haben von 21/22 uhr bis 8/9 uhr geschlafen. Meine Tochter wollte schneller nachts nix mehr und mein Sohn mit 4,5 Monaten keine mehr. Wenn mein Sohn krank ist, dann will er ab und zu nochmal eine

8

Mein kleiner ist auch 6 Wochen alt und schläft ab 21:30 Uhr bis manchmal 1:30 Uhr. Dann bis 3:30 ca und dann kommt er jede Stunde

Meine Tochter kam von Anfang an alle 4 Stunden nachts, das war ein Traum, aber sie hatte so gut wie gar keine Bauchschmerzen. Meine Jungs müssen/ mussten beide echt leiden 😢 und der Schlaf leidet dann leider auch darunter.
Ich drück uns mal die Daumen, das wir bald mal 3 std am Stück schlafen können 😅

9

Unsere kleine hat auch mit 3-4 Wochen schon 4-5 h geschlafen. Durchschlafen von 2000-0730 Uhr macht sie seit dem 4ten Monat. Und das hat sich nicht mehr geändert. Jetzt ist sie 19 Monate

10

Mein kleiner Mann kam anfangs nur 1 mal in der Nacht und einmal morgens gegen 5.30 Uhr. Schlafen sind wir um 22 Uhr gegangen. Als er fast 4 Monate alt war kam er dann plötzlich alle 2 std, daraus wurde schnell jede Stunde o.O auch am Tag, das machen wir seit 9 Wochen mit....

11

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Seit er 4 Monate alt ist schläft er durch 10-12 Stunden am Stück, denke aber das sich sein schlafrythmus noch öfter umstellen wird. Davor kam er auch so alle 2-3 Stunden zum trinken. Es wird sich alles noch öfter ändern denke ich.
Liebe Grüße