Sowas geht ja gar Nicht 😡

Jetzt muss ich mal Dampf ablassen.
Wie jede andere nehme ich meinen kleinen mit zur Kiga um die grossen hinzubringen doch am Mittwoch war ich mit den Nerven am ende..
Eine andere Mama fing mich vor dem Kiga ab und riess mir aber wirklich riess mir den Kinderwagen aus der Hand und meinte so '' Lass mich mal schieben''
Ich war so unter Schock das ich erstmal nicht reagieren konnte und es einfach dabei lies sie schieben zu lassen.
Dann kurz vor ihrer Arbeitsstelle meinte sie ob wir den nicht ins Geschäft schauen könnten das ihre Chefin den kleinen sieht.
Ich hab Nein gesagt und gemeint das er bald Hunger bekommt und ich noch schnell Einkaufen muss bevor wir Heim gehen.
Gesagt getan sie schiebt einfach den KiWa ins Geschäft und weckte den kleinen dan auf mit dem ganzen herumfuchteln an ihm, ich war echt auf 280 nahm den KiWa und bin raus.
Zuhause hab ich erstmal ne zeit gebraucht bis ich das mal verarbeitet habe und runtergekommen bin.Der kleine hat dan den ganzen Vormittag bur gequengelt und geweint nichts hat ihm gepasst
Dan beim abholen waren die Kids im Garten und ich bin nur schnell zu Gardarobe un die sachen zu holen, störmt sie wieder auf uns zu reist das Verdeck vom KiWa unter und Knutscht ihn voll ab 😡
Ich hab sie dan höfflich gebeten das sie das lässt den sie haben ihn in der früh schon aufgeweckt und er hat kaum geschlafen und sie soll ihn lassen den er schläft.
Darauf hin meinte sie auf so ne art und weise ich soll meine Klappe halten 😡
Ich mein Bitte gehts noch, ich hab ihr gesagt ich will sie nicht mehr sehen das sie den kleinen anrührt wenn er im KiWa ist und schläft ich hab echt gemeint ich bin im falschen Film.Sowas geht doch gar nivht oder?
Sorry das müsste ich jetzt loswerden 😡

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
8

Durchsetzungsvermögen ist nicht gerade Deine Stärke, oder?
Man steht doch nicht unter Schock, weil die andere den Wagen schieben möchte, sondern unterbrindet das.
Ebenso wie das im Geschäft.

10

Das kam ja plötzlich ich hab sie ja nicht mal kommen gesehen.
Im geschäft da hätte ich besser reagieren sollen hast recht aber ich hab echt nicht gewusst was da abgeht
Aber so schnell wird sie das nicht mehr machen bestimmt nicht

11

Naja, aber nach 5-10 Sekunden fängt man sich doch da und ordnet die Situation wieder aus. Da läuft man doch nicht brav wer weiss wie weit nebenher ohne aufzumucken. Der Dame hätte ich was gehustet, aber so was von.

weitere Kommentare laden
1

Was'n das für ein Weibsbild!?

Seid ihr irgendwie befreundet, dass sie so auf dein Kind abfährt!?

Meine beste Freundin tut auch manchmal so, als wäre es "unser" Baby. Ich zeige ihr aber subtil, wenn sie das Kind in Ruhe lassen soll. So biete ich ihr nicht an, es zu wiegen oder zu füttern.. sie ist erst 8 Tage alt und die Erfüllung der Grundbedürfnisse haben nur durch Mama oder Papa stattzufinden...

Unmöglich sowas...

3

Nein befreundet sind wir nicht wir kennen uns halt aus dem Kiga das wars aber auch schon.
Oder am Spielplatz das wir uns zufällig sehen.
Ich hab auch gedacht ich werd verrückt sowas geht ja nicht ich mach das nicht mal bei den Kids von meinen Geschwistern geschweigeden von fremden Leuten.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤

2

Ist sie eine Freundin von dir? Das sie einfach den kleinen abknutscht etc ?
Mir wäre da wohl bei der Art die Hutschnur geplatzt.

4

Nein!
Nur vom Kiga und Spielplatz treff kennen wir uns.
Glaub mir ich hab echt in dem Moment nicht gewusst was ich sagen oder machen soll unfreundlich wollte ich nicht sein aber bei sowas platzt mir der Kragen.
Heutmorgen ist sie bei uns einfach vorbeigegangen ohne Hallo zu sagen.
Egal muss sie nicht aber ich glaub keiner Mama ist sowas recht und wenn sie sich angegriffen gefühlt hat auch Egal.

5

Ich finde du warst unter den Umständen noch freundlich.
Wäre das mir passiert, hätte das ganze ganz anders ausgesehen. Den Kinderwagen aus der Hand reißen und das Baby das erste mal wecken, schießt schon über das Ziel hinaus. Beim abholen dann das Verdeck runter reißen und das Kind abknutschen (Obwohl nicht familiär). Das ist dreist. Der hätte ich was gehustet!!

Dann soll sie halt nicht mehr Grüßen, vielleicht sollte sie mal ihre Art überdenken! Geht gar nicht sowas!!

weiteren Kommentar laden
7

Entschuldige die Bemerkung (sowas ist sonst nicht meine Art 😊): Hat die Alte einen an der Waffel? Was geht denn mit der ab?
Unerfüllter, weiterer Kinderwunsch? Babyneid?

Also, Muddis gibts 🤔

9

Das ist ne gute frage.
Was mit ihr abgegangen ist keine ahnung aber sie geht uns jetzt aus dem weg und das ist gut so