Sportaufsatz Turbo 4 ABC Design

Hallo,
wir wollen bald auf den Sportsitz wechseln da die Wanne fast zu klein ist und Mäusschen mehr von der Welt sehen will. Jetzt meine Frage: ( sorry dafür :D )
wie setze ich meine kleine RICHTIG in den Sportsitz? Muss der Schritt ganz unten am Bügel sein wo die Beine geteilt werden? Oder ist das egal? Wie weis ich ob der Gurt für sie an der richtigen höhe gestellt ist?
Hoffe auf gut verständliche Tipps auf meine etwas komische Frage :D
Liebe Grüße

1

Huhu :)

Wie alt ist deine Maus? Kann sie schon alleine sitzen?

Ich hab einfach an ihm rumprobiert wie die Gurte passen. Einfach alles erst ganz groß stellen und dann enger gemacht/umgesteckt etc.

Und wenn Sie sitzt: jaaa dann sollte der Gurt zwischen dem Schritt sein das die Beine geteilt werden damit sie richtig halt hat.

LG
Xenia mit Lio (bald 10 Monate)

2

Alleine sitzen kanm sie noch nicht. Ist fast 6 Monate. Aber die Wanne ist eben zu klein und den Sportsitz kann man ja in liegeposition benutzen. LG

3

Im liegen hab ich ihn erst noch gar nie angeschnallt weil er so recht faul war 😂😂

4

Hallo 🤗
Wir haben den Turbo 6 und sich das Problem, dass die Wanne zu klein ist inzwischen 😲🙃 nur dass meine Kleine erst 4 Monate ist und weit entfernt vom sitzen 😂🙈
Haben den Sportaufsatz einfach in Liegeposition, nur minimal glaub so ca 2cm leicht erhöht, dass sie auch was von der Welt sieht 🤓
Die kleine ist angeschnallt 🙃 aber auch nur aus dem Grund, weil ich nicht weiß wo ich die Gurte verstecken soll, damit sie bequem liegen kann 🙈😂 sie liegt eher Richtung Kopfende, also nicht mit dem Gurt direkt stramm zwischen den Beinen.. 🤓 alles eher bissl locker, aber sie ist ja auch noch nicht mobil...
probiert einfach mal aus, wie es für euch sicher und für die kleine noch bequem ist 😉 mit 6 Monaten ist sie ja auch noch n Chat soooo aktiv im Wagen 😉