Milchpulver

Hallo:)
Meine Tochter ist fast 10 Monate alt ..
Habe von beba zu milasan pre gewechselt weil sie durch beba Blähungen hatte und einen wunden Po.
Von Brei kann es nicht kommen da dieser verweigert wird :/
Leider ist es jetzt noch schlimmer durch den Wechsel geworden.
Starke Blähungen,Durchfall und Wunder Po 🙈😱
Bin jetzt leicht überfragt zu welcher Marke ich wechseln soll 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Habe von der milumil Pre zu bebivita gewechselt (bekommt er jetzt seit 10 Wochen) & mit Blähungen etc ist es schnell besser geworden, also ich habe nur gute Erfahrung mit der bebivita Pre gemacht :)
Natürlich ist es bei jedem Baby unterschiedlich ;)

LG 🙋🏼‍♀️

2

Das kann sich durch einen Wechsel schon verschlimmern. Eine Freundin musste auch wechseln und da gab es erstmal Verstopfung bevor es besser wurde. Sie gibt mittlerweile aptamil wie ich.

Lg
Gi-be1989

3

Wir sind von aptamil gewechselt zu bebevita. Aus Kostengründen. bebevita verträgt sie super. Besser als aptamil.

Am ende kannst du nur ausprobieren und gucken was am besten vertragen wird. Aber was ich so im Umkreis mitbekommen habe, wird bebevita generell sehr gut vertragen.

4

Wir sind sehr zufrieden mit Bebivita. Löst sich gut auf, die Jungs mögen es anscheinend, sie pupsen zwar, aber anscheinend kommt die Luft ganz gut raus, Stuhlgang regelmäßig und problemlos, und es gibt beim Anmischen so gut wie keinen Schaum. Eine Freundin mischt in jedes Fläschchen Saab Simplex, weil ihre Pre-Nahrung so schäumt. Finde ich extrem seltsam, ich würde dann eher die Pre-Nahrung wechseln.

5

Nach fast 4 Monaten Aptamil Comfort (wegen extremen Bauchschmerzen musste es Comfort sein) sind wir dann zu Bebivita Pre gewechselt.
Verträgt sie super!
Sie pupst zwar ab und an mal ordentlich, aber das soll ja auch so sein, damit kein Lüftchen drückt :)

6

Hallo,

alle meine 3 Mäuse bekommen Hipp Combiotik (neben gepumpter MuMi, die sie hauptsächlich bekamen/bekommen).
Ich finde sie sehr gut. Bebivita ist eben sehr günstig. Hipp enthält halt Pro- und Prebiotics die auch in MuMi enthalten sind und gut für die Darmflora und damit die Verdauung sind.

Liebe Grüße

7

Wir mussten irre viel wechseln weil immer irgendwas war .. Wenn man den Schrank aufmacht könnte man meinen, dass wir den Rossmann zu Hause haben 😳 .. Humana war dann die Rettung - keine Blähungen, kein Durchfall o.ä. .. Man muss es wirklich probieren 😰

8

Wir hatten am Anfang Hipp und sind auch aus Kostengründen zu bebevita gewechselt. Bishe

9

Bisher gab es weder Bauchweh, noch andere Beschwerden. Das mit dem Pupsen stimmt aber. 😊

10

Hallo :) ich habe auch wochenlang Hipp combiotik gegeben, aber er wurde davon nicht mehr satt.. und was ich mega nervig fand, dass das Wasser beim anmischen nicht heißer als 50 grad haben darf, weil sonst die Milchsäurekulturen kaputt gehen.. ich nehme jetzt Milumil von Milupa. Davon trinkt er auch viel mehr und kommt nur alle 4-5 Stunden :)