Was ist nun los?

Hallo meine Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Mein kleiner ist jetzt 15 wochen alt. Er war ein richtiger Sonnenschein bis vor zwei Tagen. Also wirklich! Bis dahin hat er so gut wie nie geweint, ist sehr gut eingeschlafen abends und normal gegessen. Seit zwei Tagen wird er von jetzt auf gleich richtig wütend und schlägt mit Fäusten. Er trinkt unheimlich viel. So zu einschlafen mal 250ml auf einmal...tagsüber auch sehr viel. Ihm ist immer seehr warm. Ich zieh ihm auch fast nichts mehr an. Meint ihr das könnte ein Schub sein? Kenne mein Kind so gar nicht. Vielen lieben Dank für eure Antworten und Erfahrungen 😀

1

Bei uns war es der 19-Wochenschub. Sie hat extrem oft gestillt und war mit allem unzufrieden. Sie ist auch gewachsen in der Zeit.

2

Ja, der kündigte sich bei uns auch in der 15. Woche an

3

Danke dir :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ooohhh ja, der Text könnte eins zu eins von mir kommen. Montag word mein kleiner 16 Wochen alt und seit ca eoner Woche ist er wie ausgewechselt. Von einer Sekunde auf die andere fängt er an, wütend um sich zi schlagen oder ganz plötzlich jammert er ganz fürchterlich, obwohl eben noch alles gut war. Ich hab jetzt gelesen, dass der 19 Wochen Schub wohl schon so ab der 15. Woche beginnen kann. Und ich hab's einfach mal darauf geschoben, in der Hoffnung, dass es bald wieder besser wird 😂. Es gibt Tage, an denen schläft er tagsüber gerade zweimal für 30 Minuten und erst am späten Nachmittag nochmal für eine Stunde. Das ist dann für uns beide anstrengend, weil er dann völlig übermüdet ist. Ich drücke uns die Daumen, dass es bald wieder ruhiger wird 😉

6

Schön, dass ich nicht alleine bin 😁dann hoffen wir mal, dass es schnell vorüber geht 😃