Erfahrungen mit Milupa Milumil HA Pre

Guten Abend 💜
Ich würde gerne wissen, ob jemand gute Erfahrungen mit der Milupa Milumil HA Pre hat. Zur Zeit bekommt meine Maus noch die Aptamil HA Pre aber wenn wir die Beikost einführen Ende des Monats würde ich gerne umsteigen, da die Aptamil auf Dauer einfach sehr teuer ist. steinigt mich bitte nicht von wegen „Ist doch egal hauptsache das Beste für dein Baby“ wir haben leider auch keine Reichtümer 🤷🏻‍♀️ Da stillen nicht geklappt hat wird wohl nichts das Beste sein😂
Aptamil ist ja eine Marke von Milupa deswegen denke ich, dass es nicht so schlimm sein wird umzusteigen.

Danke euch im voraus!

Lara mit Arjana (15 Wochen 1 Tag😍)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erfahrung habe ich keine, aber ist es nicht so, dass man für HA nochmal extra draufzahlt? HA kannst du dir spätestens mit der Beikost sparen.

2

Hallo

Wir nehmen die normale Milupa und sind sehr zu Frieden.
Eine Freundin hatte auch aptamil und da diese ja immer vergriffen ist hat sie öfter mal Milupa genommen und der kleinen hat es nichts gemacht.

LG Franzi mit Louis 10 Monate

3

Hi, wieso nimmst du HA ? benötigt ihr sie oder hast du einfach die Nahrung vom Krankenhaus weitergefüht? wäre auch schon viel günstiger ohne HA.

Wir hatten anfangs auch Apatamil Pre (ohne HA) nur meine kleine Maus hatte sooo bauchweh. hab mich auch so gewundert weil es ja eh das teuerste ist u ich dachte somit auch das beste...
habe dann mit der kinderärztin gesprochen u sie meinte ich soll mal ein anderes versuchen u bin dann auf Milumil umgestiegen... seitdem ist das bauchweh auch zurück gegangen...

also bei uns war es überhaupt kein problem... ich denke du kannst auch ohne bedenken umsteigen. vielleicht einfach kurz bei der kinderärztin ansprechen...
denke du hast ja ne vorgeschichte sonst würde es kein HA sein.