Stuhlgang nach comfort-Nahrung

Einen schönen Muttertag 💐

Mein Sohn, 7 Wochen alt, bekommt seid genau einer Woche comfort Nahrung von aptamil. Er konnte davon auf jedenfall besser groß machen. Vorher war es einmal am Tag, dann zwei mal und gestern viermal. Der Stuhl ist teilweise grün und heute Nacht roch es auch sehr sauer. Ist das normal? Appetit hat er normal und der Stuhl ist auch nicht wässrig, sondern so wie er sein soll, nur halt andere Farbe und so sauer.

Über Infos würde ich mich freuen
Liebe Grüße
Und genießt die Sonne ☀️

1

Mein Sohn hatte davon auch grünen Stuhl

2

Hallo, die Farbe und der Geruch sind normal, die häufigkeit nicht wirklich. Mein Sohn hatte nur 1x am Tag Stuhlgang mit Comfort.

3

Hallo 🙋‍♀️

mein Kleiner bekam bis letzte Woche auch Comfort Nahrung, die Farbe vom Stuhl ändert sich ins grünliche, das ist normal, keine Sorge. Jetzt bekommt er normale Pre und die Farbe hat sich wieder geändert, so wie der Muttermilchstuhl vorher aussah. Mein Sohn hat ca. eine Woche nach Beginn der Comfort Nahrung sehr oft und sehr wässrig am Tag Stuhlgang gehabt. Hatte mir da auch Sorgen gemacht, nach ein paar Tagen hat sich dann der Darm umgestellt und kam besser zurecht. Dann war die Windel nur noch zweimal am Tag voll, dass ist bis heute so geblieben.

Liebe Grüße

4

Danke, dass hört sich ja dann normal an.
Liebe Grüße 😊