Baby 2 Monate? Wie oft aufstehen bei Nacht

Hallo ihr lieben

Mich wuerde mal Interesse wie oft sich eure kleinen zwischen 21 und 6 Uhr melden. Meine kleine ist jetzt 2 Monate alt und sie schläft meistens zwischen 21 und 22 Uhr ein kommt dann wieder zwischen 3 und 4 und dann wieder gegen 6 :)

1

Hallo,
wenn meine beiden um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen, dann kommen sie zwischen 1 und 3 Uhr und dann nochmal zwischen 4 und 6 Uhr, also zwei mal. Jeweils ;-)

2

Wie Alt sind deine 2

3

Achso, sorry ganz vergessen. Die beiden sind acht Wochen alt.

4

Meine geht zwischen 20-21Uhr schlafen und kommt zwei mal gegen 1 und 4 Uhr nochmal. Sie steht so ca um 6 uhr auf.
Einmal ist dich super! Fragst du nur aus reinem Interesse? LG

7

Ja ich frag nur aus Interesse :)

5

Meine beiden leg ich nach der Flasche um 21.30 hin, mit 8 Wochen kamen sie dann so zwischen 3-4 Uhr und dann wieder um 7 ( haben Tags nen Rhythmus von alle 3 Std Flasche )
Jetzt mit 16 Wochen 21.30 Flasche , dann wenn’s gut läuft um 5 die nächste, und ab 8.30 sind sie meist wach

6

Neid😞...
Mein Kleiner schläft gegen 21 Uhr. Kommt dann um 23Uhr, um 1 Uhr, 3Uhr ,5 Uhr, 7 Uhr ca.... wenn's gut läuft👍
Wir schlafen dann meist bis 8 Uhr.
Er ist 8+2 Wochen alt💙

8

Uiiiiii. Mich wirft es schon aus der Bahn wenn sie um 3 und dann gleich wieder um 5 kommt 😂 deswegen wollte ich mal nachfragen. Alle sagen zu mir ich soll mich freuen dass sie nur 1/2 mal in der Nacht kommt. Jedoch wird schläft sie wenn sie um 3 kommt nicht gleich wieder ein. Das Zeiten sich alles ca 45-60 min. Die kleinen von meinen Freunden schlafen angeblich alle durch (21-6/7uhr)

9

Also vom Durchschlafen sind wir noch weeeeeiiit entfernt😔 nachts kommt er schon seltener als am Tag... aber daher liegt er noch bei mir,weil ich es nicht schaffen würde ihn ständig aus dem Beistellbettchen zu holen und wieder rein zu legen... so schlafe ich meist direkt wieder ein sobald er angedockt ist🙈

weitere Kommentare laden
11

Mein Sohn ist 7 Wochen alt und geht gegen 20 Uhr ins Bett.
Die letzten Tage schlief er dann bis 23-0 Uhr und kam ab da alle zwei Stunden :)

12

Hallo,

die ersten 4 Wochen kam sie zwischen 2 und 3 mal, bis zur 8. Woche nur noch einmal, und ab der 8. Woche gar nicht mehr. Ab da schlief sie von 20 bis 6 Uhr ohne Unterbrechnung.
Sie ist vor 2 Wochen 6 Jahre alt geworden und schläft nach wie vor wie ein Stein - allerdings jetzt bis 7.30 Uhr. Am Schlafverhalten von damals hat sich also nix mehr geändert. Ich kann die unruhigen Nächte an einer Hand abzählen.
Genieß es, gerade wenn es nur noch einmal die Nacht ist. Viele träumen davon, weil deren Kinder sich stündlich melden.

LG#winke

13

Bei uns sind es die gleichen Zeiten. Mini ist jetzt 6 Monate und hat diese Zeiten relativ fest seit fast anfang an. Ist bisher also nicht weniger geworden, aber da er ansonsten blendend schläft und nach der Flasche direkt weiterschläft, stört es mich nicht.

Lg

14

Seit er 6 Wochen war hat er sich in der Nacht maximal 2x gemeldet, jetzt ist er 18 1/2 Wochen :-)

LG 🙋🏼‍♀️

16

Hallo, meine kleine ist 11 Wochen alt. Abends bekommt sie eine Flasche mit Pre ca. 150 ml (ansonsten Stille ich). Gegen 20 Uhr lege ich die hin, da meckert sie noch 10 Minuten und schläft dann meist bis ca 3-4uhr. Dann Stille ich sie auf jeder seit 10 Minuten und wann kommt sie gegen 7 Uhr wieder.