Stimmungslage Babys mit fast 4 Monaten?

Zwergi ist alles in allem ein super pflegeleichter Bub, aber seit Tagen motzt er gern mal ohne Grund tagsüber. Er bekommt von Geburt an Zwiemilch und das ohne Probleme, jetzt aufeinmal wird auch teilweise (nicht immer!) die Flasche zur Tortur 🙄
Ich vermute der nächste Schub kündigt sich an, er macht nämlich den Eindruck die Welt entdecken zu wollen.

Wie sieht's bei euch aus mit der Meckerei?

1

Unser Kleiner ist 16 Wochen alt und grad volle Kanne im Schub!!
Quengelig ohne Ende, plärrt ganz plötzlich einfach los aber so richtig... auf der anderen Seite will er aber ALLES anguggen und überall dabei sein.
Naja, das stehen wir auch durch 😊

2

Kann auf die erste Antwort zustimmen. Unser 16 Wochen alter Sohn ist auch mitten im 4. Schub und man spürt es deutlich. Er ist unzufriedener und schläft schlechter. Er meckert mit seinen Fäusten im Mund wie ein wilder und babbelt vor sich hin. Er will auch nicht mehr abgelegt werden sondern immer am liebsten aufrecht sitzen oder auf den Arm. Wir setzen ihn oft in unseren hochstuhl. Da liegt er leicht nach oben und sitzt nicht ganz aufrecht. Da gibt er sich immer zufrieden 😂😂 ich gehe auch viel spazieren weil mir zu Hause sonst die Decke auf den Kopf fällt mit dem quengeligen Schatz


Liebe Grüße Melissa mit Tom 16 Wochen

3

Ja, das gleiche hier, aber er hat auch einen leichten Schnupfen, da ist er eh immer schlecht zu ertragen 😅

Ansonsten will er such alles sehen, und entdeckt die Welt außerhalb von Tragetuch und liegen ist ja das schlimmste.
Wo ich ihn auch mal ablegen kann ist in seinem Hochstuhl.

Da ist er halb aufrecht und das scheint ok zu sein.

Aber auch diese Phasen vergehen wieder und die Mäuse werden wieder friedlicher 🤗

4

Hallo,
was habt ihr für einen Hochstuhl?

LG
Skadi

5

Wir haben den Hauck alpha plus bouncer.
Also da ist oben auf dem hochstuhl von hauck noch eine Wippe oben aufgesetzt.

weitere Kommentare laden