wo gibts die pampers mit dem indikator streifen vorne

hallo!

Frage steht ja schon oben!

Als ich im KH war hatten die dort so tolle pampers windeln mit nen indikator streifen, wo man sah ob er reingemacht hat (dann wurde der streifen blau).

Die fand ich praktisch und jetzt hab ich geguckt und gesucht, aber ich finde diese windeln nicht.
wisst ihr wo es die gibt, oder wie die genau heißen?

danke schon mal!

LG DANY

1

hallo,diese pampers mit streifen werden nur noch fürs kh hergestellt.

gibt aber von liddl auch solche mit streifen,der sich verfärbt.die marke heißt cien und sind auch echt super.

lg kathi

2

Hallo Dany

diese Pampers gibt es leider nicht zu kaufen. #schmoll

Es gibt bei den Windeln von Aldi (Süd, weiß net wie das bei Nord ist) bei den kleinsten Windeln diesen Streifen und bei den Windeln von Lidl (auch bei größeren Größen).

Wir sind bei Lidl-Windeln hängen geblieben.

hoffe ich konnte dir helfen


LG Anne

3

nur fürs kh?? das find ich ja doof, wieso machen die dass denn nicht für alle??#kratz

diese windeln von cien hab ich auch zu hause. hab sie von der tante meines freundes geschenkt bekommen. aber die kommen mir noch so extrem groß vor. (sind 4-9kg). bei den pampers hab ich aber auch die von 4-9kg.

halten die von cien gut? seid ihr zufrieden damit?

danke für die schnelle antwort! :-)

LG

4

ich finde die liddliwindeln dicker deswegen sehen sie wohl auch größer aus.sie halten super und sind echt top für den preis.

mein sohn 8 wochen trägt auch die windeln von 4-9 kg....

lg

6

ich finde auch, dass die windeln bißchen größer ausfallen. aber ich bin super zufrieden.
haben lange gebraucht, bis wir die richtigen gefunden haben.

ben wiegt fast 9 kg und hat größe 4 7-18 kg

LG Anne

5

hallo,

wie schon gesagt, werden eigentlich nur noch fürs krankenhaus hergestellt, aber kuck mal was ich gefunden habe ;-)

http://cgi.ebay.de/112-Pampers-New-Baby-NewBorn-Gr-1-Windeln-NEU-OVP_W0QQitemZ160008932805QQihZ006QQcategoryZ77114QQrdZ1QQcmdZViewItem

und da gibts bestimmt noch mehr angebote ;-)

gruß

crazy_nicki mit Zwillis

7

Hallo Dany


also diese Pampers gibt es wohl zu kaufen, nur leider nicht im Handel!!!! Dafür aber bei Ebay, zwar in größeren Mengen wie z.B. 224 Pampers windeln. Habe mir die damals auch über ebay bestellt hatten wirklich den Indikatorstreifen, fand den auch gut.

Schau einfach mal bei Ebay nach!!


Gruß
BlueAngel1008

8

Pampers New Born haben diese Streifen.