Baby hasst Windeln?

Hallo,

gibt es sowas? 😧
Mein Baby ist einfach stÀndig unzufrieden wenn sie eine Windel umhat. Sie meckert bei jedem Pipi und Kacka wirklich sofort los, sodass ich stÀndig wickele. Wenn man die Windel ganz weglÀsst und sie auf ein Handtuch legt ist sie total zufrieden.
Legt sich das wieder? Kennt das jemand? Meine Großen waren ĂŒberhaupt nicht so. đŸ€·â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ja das hint es. Let's dich mal In Windel frei ein. Spart auf jeden Fall ne Menge Geld

2

Hi,

googel mal zum Thema 'Abhalten'. Meine macht ihr großes GeschĂ€ft nur noch auf dem Topf und ist nun auch zufriedener. Scheinbar geht kacka machen da auch leichter fĂŒr sie :)

Kannst mir ja eine PN schicken, dann kann ich dir mehr erzĂ€hlen. Aber ich bin absoluter Laie, also kein Profi. Außerdem trĂ€gt meine Kleine immer noch dauernd Pampers und keine Stoffwindeln :) Auuuußerdem halte ich nur Kacka ab, das mit dem Pipi hab ich einfach nicht raus und ich bin schon mal ganz froh, dass sie nicht in ihrer Kacka liegen muss :)

LG Jeanny mit Nelya (8) und Matilda (8 Wochen)

3