Off topic: Urbia gehackt?

Sagt mal... Habt ihr mal bei Urbia aktuell reingeschaut? Wurde Urbia gehackt?

Diskussion stillgelegt

1

Hey du, also irgendwas stimmt doch da wirklich nicht 🤔

Diskussion stillgelegt

3

Das gleiche dachte ich auch. Eine Vertretung, die nicht als urbia-team schreibt, Urbiateam angeblich im Wellnessurlaub, plötzlich ein Problemforum wieder offen (bei Vertretung?), komische Forenvorschläge... Sehr eigenartig.

Diskussion stillgelegt

2

Mir ist nichts aufgefallen.
Was ist denn passiert?

Diskussion stillgelegt

4

Angeblich ist das Team im Urlaub. Eine angebliche Vertretung hat sich vorgestellt. Plötzlich ist das Urbiaforum, wo es vor ein paar Monaten drunter und drüber ging, wieder offen. Die "Vertretung" Poster in Urbia aktuell komische Vorschläge für neue Foren usw.

Diskussion stillgelegt

6

Das klingt komisch
Denk mal nicht, dass das ganze Team im Urlaub ist

Diskussion stillgelegt

5

Huhu,genau das habe ich mir auch grad gedacht 🤔
Vorallem schreiben da ständig nur 3 User untereinander...mysteriös
Das schaut schwer nach nem Hack aus 😱

Diskussion stillgelegt

7

habe gerade mal geschaut... ist ja wirklich seltsam...

als ob urbia an irgendwen die "Leitung" überträgt und wir als User nicht informiert werden... und klar das gesamte urbia Team fährt im Urlaub?
wer's glaubt... denke da hat jemand zu viel Langeweile...

was machen wir denn nun?
die Frage ist ja, wenn wir es melden, kommt das überhaupt tatsächlich beim Team an? 🤷🏻‍♀️
was passiert mit unseren ganzen Daten hier?

Diskussion stillgelegt

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

14

naja dann hast du vermutlich nichts dagegen dich hier offiziell auszuweisen? 😂

und ich denke mal, das du meine Fragen nicht weiterleiten brauchst...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

9

😂 wenn das derjenige schreibt, der sich selbst als Vertretung bezeichnet, finde ich das nur bedingt glaubwürdig.

Diskussion stillgelegt

10

Und irgendwie sehr lustig 😂

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
13

Also das ist mehr als faul. Warum sollte eine Vertretung ein umstrittenes Unterforum wieder aufmachen? Und die vorgeschlagenen neuen Foren... und dass alle aus dem Team gleichzeitig im Urlaub sind und hier vorher keine Vertretung angekündigt wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Na ich bin mal gespannt, wie das weitergeht. 😅

Diskussion stillgelegt

15

Seltsam auch das das tatsächliche Team noch nicht reagiert hat 🤔

Diskussion stillgelegt

17

Evtl. Sollte man Urbia mal bei Facebook anschreiben

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
45

Liebe Community,

leider haben sie hier einige User einen "ganz tollen Streich" ausgedacht, bitte entschuldigt das Chaos und die Unannehmlichkeiten.

Wir sind natürlich nicht im Wellness-Hotel und versuchen hier alles wieder aufzuräumen. Falls euch etwas auffallen sollte, meldet uns das gerne per PN.

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße #winke
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt