SILOPO! So stolz 😍

Ich bin so stolz auf meinen Sohn. Er ist mittlerweile 7 Monate alt. Die Anfangszeit war etwas anstrengend, aber dank der Heilpraktikerin schnell behoben. Bei der U4 hieß es aber vorher das er eine Koordinationsstörung hat. Von der war dann bei der U5 nichts mehr zusehen. Mittlerweile entwickelt er sich soo gut und schnell 😍
Er hat vor 3 Wochen das Robben angefangen, seit ein paar Tagen krabbelt er etwas und kann sich alleine hinsetzen. Auch so ist er ein Recht gut gelaunter Junge, abgesehen vom schlafen 😅

So sorry für den Text, aber ich wollte es Mal loswerden 😁

Schönen Abend 😊

1

Is doch schön, was schönes zu lesen, man freut sich doch und ist Stolz auf seine Mäuse :-)

2

Ja das stimmt, es ist mein erstes Kind und es ist ja erstmal eine totale Umstellung, aber es ist wirklich das schönste was man erleben kann.
Es ist so unglaublich schon die kleinen wachsen und sich entwickeln zu sehen :)

3

dann genieße es! Denn was alle sagen stimmt, die Zeit vergeht sooo schnell, meine erste ist jetzt schon über zwei, das ging so wahnsinnig schnell im nachhinein.

4

Das klingt doch super! Natürlich bist du stolz und du hast auch allen Grund dazu 😍

Meiner ist jetzt 8 Monate alt, kann robben, hat 2 Zähne und fängt grad mit Mama und bababa an. Sitzen kappt noch nicht ganz und im Vierfüßler weiß er nicht was er jetzt machen soll 😂 Unsere Mäuse werden einfach zu schnell groß 😢🙈

5

Zwei Zähnchen hat er auch 😍 das sieht so unglaublich süß aus.
Ja das stimmt, die Zeit vergeht echt schnell.

6

Oh toll!

Da kann man nur stolz sein!

Ich bin gerade auch stolz auf meine Tochter, seit 3 Tagen schläft sie ihre tagschläfchen mal länger als ihre obligatorischen 30min., entweder ist es eine ausnahme und ich genieße die Zeit intensiv! 😄 Oder aber es bleibt so, das wäre natürlich super!

7

Ja darauf kann man auch stolz sein, davon träumen wir noch 😂
Tagsüber schläft er höchstens eine halbe Stunde bis 40 Minuten am Stück. Es gab Mal einen Tag wo er Mal anderthalb Stunden geschlafen hat aber das war eine Ausnahme :D
Die letzten zwei Nächte waren dann auch eine Vollkatastrophe, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das auch das irgendwann besser wird :D
Wie alt ist sie denn ?

8

Ja irgendwann ist es dann das andere extrem und man bekommt sie nicht mehr aus dem bett. 😂😂

7 Monate.

weiteren Kommentar laden