*SiLoPo* Der 2. Zahn is da ❤

Huhu ihr Lieben,

ich muss euch einfach meine Freude mitteilen.
Mein Sohn wird in 14 Tagen 1. und hat nun endlich seinen 2. Zahn.
Ohne Groß gemecker, nur mehr kuscheln ❤ ich bin so happy ❤❤❤

LG
Xenia mit Lio (bald 1... Wie die Zeit vergeht)

1

Hey 😊

Wie unterschiedlich das Immer ist, Wir haben zwei Mädchen die werden nächste Woche 14Monate .Sie haben beiden sechs Zähne, langsam macht sich der siebte auf den Weg.

Mal mehr ,mal weniger Quälerei. 🤒

Wünsche euch das ihr euch nicht so quält bei den weiteren Zähnen.

Liebe Grüße Nadine

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wann kam denn der erste?

LG, Baracha

3

Glückwunsch kleiner Lio 😘😘
Ich weiß noch, wie ich hier postete, als Schlumpf (auch bald 1 Jahr 😍) seinen 1. Zahn bekam.

4

Juchu! Wir sind mit den Zähnen auch nicht so flott. 😅😉
Der kleine ist gestern ein Jahr alt geworden und der zweite kam Ende Mai.
Bin mir nicht sicher, aber glaube oben bahnt sich jetzt der dritte an...
Alles Gute!

5

Wann kam der erste?
Meine Maus, 7 Monate, bekommt gerade ihren ersten.
Wie lang dauert es bis der Zahn richtig "raus" ist? Aktuell fühl ich die spitze und man sieht diesen "riss" im Zahnfleisch wo die spitze raus guckt.

6

Hey,
mein kleiner ist auch 7 Monate alt. Er hat jetzt 2 Zähne. Bei uns ging es von dem „Riss“ im Zahnfleisch, bis er draußen und auch beim Lachen zu sehen war, ca. 1 Woche. Aber komplett draußen sind sie auch noch nicht. Müssen noch etwas in die Höhe wachsen. 😅

7

Danke für deine Antwort. 😄