Mit Baby im Urlaub. Ich packe meinen Koffer...

Hallo,
ich habe mal ne doofe Frage.
Wir Fliegen demnächst in den Urlaub und da mein kleiner immer noch die pampers bträgt (er wird bald ein Jahr) habe ich mich gefragt, wieviele pampers ich mitnehmen muss. So viele kann ich doch unmöglich mitnehmen oder? Habt ihr die pampers auch an eurem Urlaubsort gekauft oder wie habt ihr das gemacht?

Wie gesagt doofe Frage aber wäre für eure Tipps sehr dankbar.
Liebe Grüße

1

Wir fliegen am Freitag (oh Mann, wie ich mich freue!) und nehmen 4 Packungen Windeln mit. Ich denke, dass das für 10 Tage reichen müsste (die Bohne ist 4 Monate alt), aber Windeln kann man ja eigentlich überall kaufen...

2

Ich glaube es kommt darauf an wo man hin fliegt. Ich habe ehrlich gesagt einfach genug mitgenommen, wir durften einen extra Koffer nur für unser Baby mitnehmen (damals 11 Monster) Windeln wiegen ja nicht so viel. Es war allerdings ein Urlaub weiter weg und die Windeln waren dort teurer. Wenn ich in Europa oder so bleiben würde, würde ich sie nachkaufen und eventuell auch mal eine einheimische Marke testen. LG

3

Huhu,

wir sind gerade gestern in den Urlaub gefahren. Zwar mit dem Auto aber auch da ist der Platz ja begrenzt. Ich habe mal 5 Pampers pro Tag gerechnet und dann nochmal 10 dazu 😂. Sollte das nicht reichen kaufen wir welche nach.

Sind aber auch „nur“ in Österreich und hier bekommen wir natürlich alles was es in DE auch gibt. Aber so würde ich es für den Urlaub weiter weg auch handhaben.

Lg Micha mit Mini 11,5 Monate 😍

4

Hey.
Ich habe vor dem Urlaub geschaut, wie viele Windeln unsere Maus etwa am Tag hat, dann hab ich 2 mehr gerechnet und dann das mal die Tage, wo wir weg waren gerechnet...
Das war mehr als genug...
LG

5

Wir kaufen sie vor Ort.
Machen allerdings nur in Spanien Urlaub, da heißen die Pampers Dodot und dort war ich sogar happy die 3+ zu bekommen, wo ich auf dem Rückflug dann noch ein Jumbopack mitgenommen habe.
Jetzt fliegen wir wieder und benötigen dort die Größe 4. Da hole ich dann wieder ein Junbo Pack