Suche Buggy für Waldwege mit Liegeposition und Möglichkeit des „Rückwärts-Fahrens“

Hallo:)

Ich habe als Buggy mit dem Joie Mytrax geliebäugelt und finde den auch toll allerdings kann man ihn leider nicht rückwärts anbringen, also das Kind während der Fahrt anzuschauen ist nicht möglich, was ich super schade finde.
Habt ihr Tipps für mich?

Ich suche einen Buggy den man in Liegeposition bringen kann, bei dem man das Kind auch rückwärts gerichtet fahren kann, und der auch auf holperigen Waldwegen geeignet ist.

Wäre über sämtliche Empfehlungen sehr dankbar:)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

kein Buggy.. aber der Viper 4 ist prima :) ABC Design

2

Cybex Balios M.... Weiß aber nicht wie er gefedert ist bzw welche Reifen er hat...

Kam mir nur spontan in den Sinn....

3

Der Quinny freestyle 3XL kann das alles. Allerdings gibt es den glaube ich nicht mehr neu und das neue Modell von Quinny lässt sich glaube ich auch nicht drehen. Aber auf Kleinanzeigen oder Mamikreisel ect. findet man oft noch sehr gute Angebote.
Er ist gut gefedert, hat drei Räder, lässt sich in beide Richtungen stellen und hat zusätzlich eine Handbremse. Ich finde ihn klasse.
Lg

4

Hallo,

Wir haben den joie chrome und er erfüllt alle Deine Anforderungen.
Wir lieben ihn!

Weitere Pluspunkte:
Sehr grosser Einkaufskorb und preislich für einen Buggy, welchen man in beide Richtungen drehen kann, top.

LG Nadine

5

Hallo,wir haben den TFK Twist! Das ist kein reiner Buggy, sondern ein richtiger Kinderwagen, bei dem man später einen Buggysitz anbringen kann. Der kann in Liegeposition gebracht werden, allerdings nur vorwärts.
Wir hatten die Multi X Babywanne. Diese kann man als Sportsitz umbauen ( das Kind kann darin auch liegen) und du kannst diesen Sitz auch entgegen der Fahrtrichtung anbringen.

Bei diesem Kinderwagen braucht man insgesamt dann also keinen extra Buggy mehr.

6

Genau das habe ich auch gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe dann den urban Jungle Mountain buggy genommen. Da schaut das Kind nach vorne aber ansonsten finde ich den perfekt! Auch super auf holperigen Waldwegen und zum Joggen