Baby mit Linea nigra- Eure auch?

Guten Morgen zusammen,

meine Kleine (4 Monate) hat seit ein paar Tagen eine ganz zarte Linea nigra unterhalb des Bauchnabels- zumindest habe ich sie erst vor ein paar Tagen entdeckt. Ich habe meine auch noch- sogar noch oberhalb des Bauchnabels :-(- sie wird voll gestillt. Bekommt sie da meine Hormone ab? Geht das nochmal weg? Mein Mann und ich sind beide hellhäutige stinknormalo- Mitteleuropäer- kein Grund für mehr Pigment :-)

By the way: geht mein Streifen auch mal irgendwann weg??? Ich habe mal 6- 8 Wochen nach der Geburt gelernt, beim Stillen manchmal etwas länger...


LG Nina uns Amélie, die gestern ihren 4. Monatstag mit 4 kleinen Kerzen auf einer kleinen Schokotorte gefeiert hat...:-) etwas albern aber hat Spaß gemacht.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

was das???

ist es dieser dunklere strich, den manche schwangeren bekommen???

hatte das net, kenne es nciht.

2

ja der dunkle SS- Strich. Habe ihn leider immernoch.

3

ich stell mir das nciht so schlimm vor.
ich hätte auch gerne sowas gehabt.

mein bauch war langweilig irgendwie. so ganz normal rund und einfach nur weiß-- käseweiß

hast du auch einen gipsabdruck gemacht???

meiner liegt jetzt leider auf dem schrank.

will ihn mit silberlack besprühen und als lampe oder so an die wand hängen

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nina,

ich habe mich auch schon gewundert, weil mein Sohn auch so eine zarte Linie unterhalb des Bauchnabels hat. Allerdings stille ich, seit er 3 Wochen alt ist nicht mehr. Ich denke, das sind die letzten unserer Schwangerschaftshormone. Es wird auch mit jedem Tag blasser. Denke, das ist in einer Woche wieder weg. Meine Linie ist auch wieder verschwunden. Mach dir keinen Kopf, das ist wohl völlig normal.

LG Tanja und Julien ( der am 11.08. 5 Monate alt wird)

7

mein sohn hatte das nicht aber ICH das ging dann so ab dem 8.-9.monat nach der gebur#kratzt bei mir weg...#bla

8

Oh Danke!! Das hört sich ja einigermaßen beruhigend an. Denn für immer muß man den Strich nicht unbedingt schön finden und haben, finde ich...:-)

Danke und LG NIna