My hummy

Hallo ihr hübschen 😊
Das forum schlafen ist nicht so gut besucht, deswegen frage ich mal hier.

Meine Tochter wird jetzt 3 Wochen alt und fährt voll auf dieses weiße rauschen Geräusch ab.
Hab es ihr immer über das handy abgespielt, ist Aber nicht optimal.

Habe jetzt im Internet den my hummy bestellt und bin neugierig ob eine von euch da vllt schon Erfahrungen mit gemacht hat?

Ganz liebe grüße
Reni mit Magdalena im Arm

1

Ja, ich 🙋🏼‍♀️
Bei meinem Sohn hat es leider nicht funktioniert , aber jetzt braucht er auch nur noch sein Eddy 😊
Viel Erfolg mit dem Hummy

LG
Josi und Bennet (6 1/2 Monate ❤️)

2

Bei uns klappt es super :)

3

Ich höre da echt ganz verschiedenes.Unsere Maus steht auch voll Meeresrauschen vom Handy. Das Meer vom myhummy liegt ihr leider nicht.
Aber inzwischen brauchen wir es eh kaum noch. Sie findet nun mit ihren 5 1/2 Monaten und auch schon lange,Super allein in den Schlaf. Für uns war es leider eine teure Anschaffung,mehr nicht. Aber süß ist er ja 😉

4

Ohje 🙈 na mal sehen wie es bei uns funktioniert. Ich hoffe ich schmeiße das geld jetzt nicht zum Fenster raus 🤦😂

5

Wir nutzen einen My Hummy mit Schlafsensor. Jannis (15 Wochen) liebt ihn.

6

Hi, also bei uns funktioniert es!!!
Ich habe ihn erst bestellt, als mein Sohn fast 11 Monate war, jetzt ist er ein Jahr geworden.
Vorher immer mittags mit Staubsauger-App in der Federwiege und abends Einschlafstillen ohne alles.
Er hat das „Vieh“ gleich an sich gedrückt und gekuschelt, obwohl er sich vorher nie für Kuscheltiere interessiert hat. Er schläft immernoch mit Federwiege bzw. Einschlafstillen, ABER er schläft etwas besser. Mittags mindestens 1,5 Stunden, vorher höchstens eine, nachts höre ich ihn durchs Babyphone wach werden, aber dank Schlafsensor springt my hummy an und ich muss meist nur jedes zweite oder dritte Mal zu ihm. Oft schläft er durch das Rauschen wieder ein.
Zu mir haben auch die meisten gesagt, dass das in dem Alter Geldverschwendung sei, aber mein Sohn liebt ihn und für mich ist es zumindest etwas besser geworden. Wunder verbringt das Teil natürlich nicht.
Außerdem habe ich mein Handy wieder für mich!😉
Ich hoffe, bei euch wirkt es auch!

7

Danke fürs Feedback 😊
Schön das es bei euch auch mit 1 Jahr noch klappt 💪
Ich bin mal gespannt wie es bei uns ankommt. Mausi liebt dieses weiße rauschen und ich hätte mein handy auch gerne wieder 😂

8

Huhuu.. also meine anouk (6 wochen alt) liebt ihren my hummy er hat in der wachstumsschub phase total geholfen zum einschlafen 🙏🎀💜 alles liebe euch noch

9

Hallo Reni und Magdalena #winke

Bei uns war das ein echter Glücksgriff! Unsere Kleine hatte immer Schwierigkeiten einzuschlafen. Jedes Mal Geschrei und Geheule vor dem Schlafengehen :-(
Mit ihrem neuen Kuscheltier wurde es aber deutlich besser! Wir haben keine schlaflosen Nächte mehr, da sie nun tief und fest schläft :-) Ist für uns daher auch nicht mehr wegzudenken.

Du kannst dir ja noch weitere Erfahrungs- und Testberichte online anschauen, hier hab ich dir einen mit genaueren Infos: https://www.baby-schlafen-ratgeber.de/myhummy-test-erfahrungen/

Viele Grüße und viel Erfolg!

10

Wir haben ihn jetzt ja schon ein paar Tage und es funktioniert auch bei uns ganz gut 😊 es war auf jeden Fall eine gute Investition.

Hitzige Grüße aus dem Harz,
Reni mit Magdalena