Frage an die Mamis mit mehr als 2 Kindern..Thema Busen:(

...ich bin gerade sehr deprimiert.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier hin gehört..aber irgendwo muss ich es raus lassen.
Unser 2. Sohn wird nun im August 1Jahr. Ich habe lange gebraucht um meine Figur wieder zu bekommen, hab auch kein Problem gehabt paar Kilo mehr als vorher zu haben..ABER mein Busen wird immer kleiner. Klar ist das nicht wichtig, aber ich habe Ansprüche an mich selbst und mir gefällt es so gar nicht.
Wollte mir heute mal einen neuen BH/Bikini kaufen..Pustekuchen. Nicht mal in eine A bekomme ich die kleinere Brust. Selbst die A ist zu groß..die andere passt genau rein.

Unser Traum war es eigentlich noch ein Kind zu bekommen in 2 Jahren..verschwindet der Busen dann komplett? Habt ihr nach jedem Kind weniger gehabt?

Versteht mich nicht falsch und mein Mann sagt auch das ich Spinne.. aber mich stört das..in jedem Tshirt mit Ausschnitt sieht man das der BH absteht..ich bin irgendwie gerade deprimiert deswegen.. woher kommt das denn?
Kann doch nicht sein das ich deswegen so dahänge..

Sorry fürs ausheulen.
Liebe Grüße

1

Mein Busen würde auch nach Kind 1 und 2 kleiner. Jetzt nach dem dritten ist sie wieder do groß wie bevor ich Kinder hatte 😅
Ich denke das ist bei jedem anders

2

Bei mir ist es bedauerlicherweise anders herum.
Vor unserem 1. Kind hatte ich eine „B“.
So, ich habe 3 Kinder geboren und habe nun „F“ 😱😱 und bin zum 4. Mal schwanger 🤰. Schätze, nach dieser SS habe ich dann „G“.
Ach ja, ich habe nie gestillt.

3

Ich habe auch nie gestillt :(
es macht mich Grad so fertig.. ich will mich ja nur wohl fühlen und ich hatte mal ne große B ganz früher.. mit Größe a konnte ich noch leben..aber nun passt die ja nicht mal mehr..dabei hatte ich in der Schwangerschaft eine C ...
ich hoffe das ich nach dem nächsten Kind nicht ohne irgendwas da stehe :(

4

https://de.m.wikihow.com/Den-Busen-schneller-wachsen-lassen

Vielleicht hilft dir das weiter. 😉

5

Haha!😅😉 Nette Idee.. aber ich glaube das wirkt nicht

An die TE:

Ich kann dein Unwohlsein gut nachvollziehen.. man will ja seine Attraktivität behalten, trotz Kinder! Daran ist nichts verwerflich. Ich seh die Sache realistisch..

Du hast 2 Optionen

1. Du akzeptierst deinen neuen Körper wie er ist

2. Du suchst dir einen plastischen Chirurgen der gut ist. Es gibt tolle Brustimplantate, die sich sehr echt anfühlen. Anatomisch geformt und unterm Muskel platziert bei einer moderaten Größe, kriegst du dein volles B-Körbchen wieder.

Alles andere ist Humbuk! Pillen, Cremes, Ernährung etc.

Klar kannst du 10 Kilo zunehmen, dann wird der Busen auch größer, aber wer will das schon.

Lg

6

Hey! Ich hab das umgekehrte Problem. Hatte vor der Schwangerschaft ein D-Körbchen und jetzt während dem Stillen hab ich G! Und das, wo ich eigentlich recht schmal bin. 🙄 Ich wünsche mir nichts mehr, als das die Dinger nach dem Stillen wieder klein werden. Ich bin so frustriert, hab diesen Sommer keinen Bikini in meiner Größe finden können, der ordentlich saß. Echt ätzend 😕
Von daher kann ich deinen Frust verstehen, wenn auch das Problem ein anderes ist.
Liebe Grüße

7

Kann das total nachvollziehen. Ich hatte vor meinem Sohn ein volles A Körbchen und danach leider nicht mal mehr ein A Körbchen. Habe dann eine Brustvergrößerung gehabt und ich muss selbst gestehen, dass war die beste Entscheidung. Nach meiner Tochter konnte ja nichts verschwinden, da Silikon ja nicht weg geht :-D Gott sei dank, denn mehr hab ich leider wieder nicht behalten.

9

Hi, wie hat sich denn der Busen bei dir nach der 2. ss verändert? Ich frage weil ich selbst Implantate habe und gerade mit meinem ersten Baby schwanger bin. 🙈

Deswegen mein Tipp an die TE von wegen „anatomisch geformt, unterm Muskel, moderate Größe“ .. das sind Erfahrungswerte!😅 Ich hatte vorher ein A-Körbchen, jetzt hab ich ein sehr volles B und es passt proportional einfach viel besser zu meinem Körper. Sie sehen und fühlen sich echt an, ich denke schon gar nicht mehr daran, dass da was ist.

Man muss halt nur bedenken, dass man alle 10-15 Jahre wechseln muss! Das darf man nicht vergessen, und finanziell auch einplanen. Deshalb hab ich lange gebraucht um mich dazu durchzuringen, aber wenn man sie dann hat, ist es soo ein Unterschied!! Beste Entscheidung! Sehe ich genauso wie du!

Lg🌸

10

Nein verändert hat sich nichts. Ist alles wieder so wie vorher :-) aber mit den 10-15 Jahre ist bei meinen nicht der Fall, meinte jedenfalls der Chirug. Da das bei den neueren wohl nicht mehr muss. Wie lange ist das bei dir den her? Ich hab die Vergrößerung nun schon ähm, uff, glaube 4 oder 5 Jahre. Oh man, so schnell gewöhnt man sich daran :-D kaum zu glauben.

8

Bei mir war vorher auch nicht wirklich was da. Vor der 1. Ss hatte ich A in der Ss ging es auf 80B jetzt bei der 2. Ss habe ich 85C ...ich stille nicht habe beidemale 3 wochen gestillt mehr nicht
Bei mir lag es aber daran das ich viel zugenommen habe wog vor 2 Jahren noch 52 kilo und jetzt nach 2 SS hintereinander 85 kilo 🤣
Mache grade eine Diät und werde zu 1000% wieder kleinere Brüste bekommen da es nur Fettgewebe ist 😄
Mein Mann meinte "wenn du dich nicht wohlfühlst lass deine Brüste machen ABER ich finde dich auch so noch schön"