Latex- oder Silikonsauger?

Hallo,

#flaschewelche Flaschensauger und Schnuller nehmt ihr? Sauger aus Latex oder Silikon? Und kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied ist?

Vielen Dank,
viele Grüße

#herzlichNathalie

1

Hallo,
ich nehme zwar keine Flaschen aber Nuckis und da nur Silikonsauger,weil die nicht so schnell reißen wie Latex!Außerdem können die Latexsauger wohl Allergien auslösen!Das weiß ich aber nicht genau!Ich nehme auf jeden Fall nur Silikon!

LG Kathrin+Jolina

2

ich muß ehrlich sagen siloikon hält länger aber wirklich und latex reissen schneller und sind nicht so strapazierfähig . vom MAM die silikonsauger für flasche sind nicht so hart wie andere kann ich nur empfehlen .


lg diana die eigentlich stillt aber ab und an doch mal einmal am tag zur flaschen greifen muß in abständen :-)

3

Also wir nehmen nur Silikon, bei allen Nuckis und Schnullis. Latex find ich voll ekelig, die kleben immer so nach dem Sterilisieren und kommen mir dann immer so dreckig vor.
Die Silikon-Teile sind schön stabil, da ist mir noch nie was gerissen oder so.

LG*Denise & Laurin (4 Monate) :-)

4

Äh, hab ich jetzt Silikon und Latex verwechselt? Kommt mir fast so vor. Also die durchsitigen Dinger sind die Guten, die gelben sind die schlechten!!! ;-)

Denise