Was könnte das sein 🤔

Thumbnail

Huhu, vielleicht Weiss ja hier einer was das sein könnte oder hatte sowas ähnliches schon mal.

Tim hat seit ungefähr 4 Tagen so eine Art Ausschlag? Anfangs dachte ich noch es wäre ein Hitzeausschlag. Aber inzwischen stehe ich echt auf dem Schlauch. Natürlich geht es morgen direkt zur Ärztin.

Jedenfalls hat er kein Fieber.. Nur leicht erhöhte temperatur (37,7). Ist sonst aber gut drauf, trinkt, lacht und spielt. Schläft auch ganz normal wie gewohnt und Durch. Ihm scheint es auch nicht zu kratzen 🤔.
Geändert habe ich eigentlich nichts.. Selbes Waschmittel, selbes essen.. Nichts neues.

Kennt sowas jemand?

Liebe Grüße ♥️

1

Achso: Es ist nur an den armen, hinter den Ohren, ganz leicht im Gesicht, und Hauchzart im Nacken. Sein Kopf ist allerdings auch sehr rot und da sind kleine pickelchen.

Er ist jetzt 11 Monate

2

Vielleicht ein neues Lebensmittel?
Oder er hat auf dein parfume oder deo reagiert?

3

Huhu,

Nein ein neues Lebensmittel ist nicht dazu gekommen.. Momentan will er fast ausschließlich wieder nur Milch 🤔.

Parfum benutze ich keins, zumindest noch nicht und Deo habe ich nur eine Creme.. Da ist nichts worauf man reagieren könnte..

Hmm.. Trotzdem danke