Was soll das sein ?😁

Thumbnail

Hey meine kleine in paar tagen 3 m alt
Macht jetzt schon etwas länger immer so den po nach oben bzw die Beine füge ein Bild dazu was ich meine ..
Manchmal hat sie auch ihre Füße dabei in ihrer Hand aber sie schaut sie nicht an oder so was kann das sein warum macht sie das bereitet sie sich auf das drehen vor oder wie ? Bin neugierig ?😅😁😁😁

1

Wie was soll das sein ? Dein Baby bewegt sich 🙈😀 letztlich dienen alle Bewegungen die sie machen dazu, ihre Muskulatur zu zu stärken damit sie Robben, Sitzen, Krabbeln usw lernen

2

Naja das ist mir schon klar aber meine Frage war nur ob sie damit etwas über bzw das drehen meinem mom meine nämlich danach haben wir uns damals gedreht 😀

3

Ja ich denke schon, dass die Kleine darauf hintrainiert 😉

weiteren Kommentar laden
5

Im Endeffekt zielt jede neue Bewegung darauf ab, mobiler und aktiver zu werden 😁
Du kannst das da auch gerne als babyyoga betiteln 😂

6

Hey 😊

Mein kleiner lag anfangs immer so wenn er sich gedreht hat... waren die Beine unten, ging es nicht 😝

7

Sie sieht ihre Füße doch eh an? Meine Tochter macht das auch, einfach weil sie mit ihren Füßen spielen möchte 🤷🏼 drehen kann sie sich aber schon 😉

8

Sie fassen sich auch ein gern selbst an und entdecken neue Fähigkeiten an sich, die sie dann immer und immer wieder probieren 😊
Mit dem Drehen muss dass nicht zusammenhängen, meine Maus hat sich erst gedreht und dann ein paar Wochen später mit dieser Übung angefangen 😊

9

Es werden er einfach die Füße entdeckt. Was soll da sein? Die sind eben nicht immer zusehen und daher recht interessant. Genauso wie die Socken. Die lassen sich immer wieder toll ausziehen. Aktuell ja nicht bei den Temperaturen, aber das kommt.

10

Huhu
Der Po geht auch noch höher und danach hat unsere Maus angefangen ihre großen zehen aufzuessen. Sind fand es sehr lustig und die Füsse wurden erforscht.
LG Kerstin