Hat eure babys auch so dicke Beine??? siehe VK...

Hi

Mein Frage steht schon oben!Ihr könnt uns auch zeigen.Meine Tochter ist ein echter Wonnenproppen.#huepf

Anika und Lilly-Marie *05.12.05#herzlich

1

Wow! Sie steht schon?

Simon kann sich gerade mal durch die gegend rollen!

Unser kleiner specki hat auch solche Beine!

LG
Karina mit Simon 20.12.2005

2

Grins.....die Kleine ist ja süüüüß...so einen niedlichen Schlafzimmerblick #pro

Um auf Deine Frage zu kommen: Joana ist eher zierlich, aber der BabySpeck, den sie hat, sitzt an den Beinen ;-).

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

3

Hi

Lili ist gerade mal 11 Wochen alt und hat auch Speckibeine. Aber ich finde es total süß


Gruß Julia


PS: DArf ich was persönliches Fragen. Wer bringt euren Kleinen das sprechen bei? Seid ihr gehörlos oder Taubstumm?

Sorry das ich so direkt frage würde mich total interessieren!

4

Total süß!!!
Maria hat auch solche Speckbeine. Und Speckbacken, da könnte ich den ganzen Tag meine Nase drin versenken-grins!!

LG Micha mit Schlafmaus Maria (*22.12.05)

5

hee krass sie steht ja schon !!!! cool !!!

Ben wird jetzt in paar tagen 6 monate er stämmt sich zwar immer ab aber mit frei stehen an der hand is noch nix.

süßen speck voll knuddelig !!!!!

Ben hat das auch

Lg Engelchen

6

Hallo Anika,

meine Kleine hat die gleichen Beine wie Deine Lilly-Marie...!!! #freu

Speckie sage ich immer zu ihr! Deine Kleine hat sogar die gleiche "Frisur" wie Chiara.

Chiara ist am Montag 1 Jahr alt geworden und kann noch nicht so gut stehen wie Lilly-Marie, aber das kommt sicher auch bald.

Und wenn sie dann laufen, sind auch die Speckie-Beine irgendwann weg. ;-)

Viele Grüße,
Nicole

7

Schau mal meinen stehenden Fettmops in der VK an ... ich glaube so bissi erkennt man was...

Sophia hat auch solche Speckbeine... #freu...total ringelig :-)

8

Nein hatte mein Sohn nich nie .. er ist ein dünner langer schwerer ;-) babyspeck hat er kaum .. aber wiegt viel #huepf


lg

Alexandra + Nico (2.1.06) der heia macht

9

Sooooo süß!!! #freu

Babyspeck muss sein, mein Sohnemann hat auch Michelin-Arme und Beine. Aber das macht ihn gerade noch süßer! ;-)

LG
Bianca + Jason ( *04.08.2005)