Beikost selber machen??

Hallo kennst jemand gute Bücher oder tolle Apps wo ich die beikost selber zaubern kann für unsere mausi ♡♡? Liebe Grüße

1

Es gibt eine App von InForm für Beikost. Da gibt es direkt einen Mengenrechner dabei. Ansonsten finde ich die Bücher Die besten Breie für mein Baby und Lotta lernt essen ganz gut. Bei dm gab es auch ein kleines Buch als Geschenk, Die ersten 1000 Tage. Das ist auch nicht schlecht.

Viel Spaß beim Ausprobieren

2

Huhu,

ich finde das toll:

https://www.buecher.de/shop/beziehung--partnerschaft/baby-led-weaning-das-grundlagenbuch-ebook-epub/rapley-gill-murkett-tracey/products_products/detail/prod_id/39622710/

LG Jelinchen

3

Hey ich hab mir gerade das Buch Babybrei von Natalie Stadelmann gekauft. Beim ersten Durchblättern macht's einen guten Eindruck und bei Amazon hat's auch gute Rezensionen. Liebe Grüße

4

Ich liebe das Buch “Fiona Wilcock
Babynahrung selbst gemacht: Nur das Beste für mein Kind. Mehr als 200 Rezepte“.
Da gibt es auch Wochenplaner als Vorschlag mit Alternativen (ca. 35 Wochen).
Die erste Breizeit, dann den Übergang und als Kleinkind. Mit vielen Infos

5
Thumbnail

Hallo, ich hab mir dieses zugelegt und finde es super! Neue Ausgabe vom 22.08., schon mit Payback Punkten bezahlt 🤣

Lg