Was haltet Ihr von Baby-Hängematten?

Halllo!!

Frage steht ja oben.
Also ich meine diese mit Holzgestell und Baumwolle (gibts bei Baby Walz und Baby Butt)
Eine Freundin von mir hat eine und ist total begeistert.
Aaaber ist das denn auch gut für den Rücken, weil die ja dann nicht strack liegen??

Danke für Eure Antworten

Lieben Gruß Eva

1

Hallo,

ich halte nichts davon, man soll die Kinder ja nicht einmal in die Wippe legen, die meiner Meinung nach nicht ganz so durchhängt wie die Hängematte...
Die Hängmatte ist zwar super süß aber mehr auch nicht.

Nicki und Jolina

2

Hallo Eva,
da muss ich meiner Vorrednerin wiedersprechen. Die Hängematten sind in den ersten 4 Monaten super,da die Babys mit einem Rundrücken geboren werden. Und dieser auch in einer Hängematte gegeben ist. Danach streckt sich die Wirbelsäule und man sollte drauf verzichten. Ist aber für 30 min am Tag trotzdem noch lange nicht so schädlich wie eine Wippe..
Also ersten 4 Monate ok, danach nur in Maßen.. ;-)

Wir sind gerade am abgewöhnen. Meine Mirja hat bisher immer ihren Mittagsschlaf drin gemacht...;-)

Lieben Gruß,

Josey+Mirja 4 Monate

3

hallo eva,

also wir haben auch eine und kai liebt sie total.
denke, die kleinen sollten nicht ewigkeiten drin liegen, aber so für ab und zu mal eine halbe stunde ist das o.k.
http://www.lamaca-haengematten.de/product_info.php/products_id/957

lg, shanti