Erfahrungen mit Joolz Geo 2?

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwagen und kann mir ein kurzes Feedback geben?

Danke schon mal im Voraus! ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu
Meine Freundin hat sich den gerade gekauft.
Sie ist sehr zufrieden. Er lässt sich super schieben und ist schnell zusammengeklappt. Bis jetzt wird nur die Wanne benutzt, weil das Baby noch sehr klein ist. Er sieht toll aus und vorallem kann man den Korb unten abmachen. Der Preis ist schon ein ziemlicher Hammer und das regenverdeck und Mücken Netz zb kosten jeweils 40€.
Ich selber brauch nicht so ein teures Ding, aber wenn man noch nicht mit der Familienplanung abgeschlossen hat, kann man den ja super wieder verwenden, oder man verläuft ihn wieder, dafür bekommt ja noch ordentlich was.

Lg

2

Ich hab den auch :)
Benutzen ihn fast 10 monate jetzt und ich liebe ihn :)
Einfach zusammenzuklappen und ziemlich leicht... es macht spaß mit dem rumzulaufen. Hat einen riesen korb und ich benutze ihn fast täglich.

Lg

3

Wir haben den Wagen ebenfalls und sind super zufrieden, ich liebe ihn! Wir sind viel mit dem Hund unterwegs und auch dafür ist er Klasse, lässt sich super auch im Wald und auf Schotterwegen schieben :-) Nur die Wanne finde ich allerdings etwas schwer, aber wir tragen die nie irgendwo mit uns rum von daher stört uns das nicht.

4

Wir haben ihn und lieben ihn. Der kleine liebt ihn auch. Super einfach zu Händeln und riesiger einkaufskorb und dran. Würde ihn wieder kaufen!