Periode oder die Einnistungblutung ?? 🤯😳

Hallo ihr Lieben

Villeicht hat jemand von euch viel mehr erfahrung als ich es habe würde mich freuen über ein paar antworten
Danke im vorraus 🤗🤗

Bin heute ES+14
Habe seid Tagen UL Schmerzen aber ehr mittig & Rückenschmerzen und ein ziehn im Rechtem & Eierstock
😳😳
und es tut mir leid das ich jetzt so schreiben muss weil ich es nicht weis wie ich es sonnst erklären sol

Habe den ganzen tag Durchfall gehabt und ein komisches bauchgefühl 😐😐

Meiner Periode soll erst am 27.09 kommen habe aber vorhin endweder die periode bekommen oder die Einnistungblung ?

1

Also ich denke für eine Einnistung wäre es schon bisschen spät und da soll ja auch nicht wirklich Blut kommen, sondern minimal ein Tropfen am Papier zu sehen sein. Ich selbst habe sowas noch nie erlebt.
Aber so wie es klingt, wird es eher auf Periode hinauslaufen.

5

Hai
danke für die antwort
Es sind scherzen die ich noch nie hatte auch nicht wen meine periode kommen soll ein ziehn und drücken im UL ich werde erst mal
Jetzt schauen wie es weiter geht und dam erst mal zum FA.

Lg Zora

2

Einnistung ist etwas spät.
Klingt nach der Periode:/
Ansonsten können auch Blutungen zu Beginn der ss auftreten.

Am besten beobachtest du und testest.

LG
Corinna

6

Hallo Corinna
Eig soll die Periode erst am 27.09 kommen deswegen bin ich auch so iritiert sonnst kommt die 1-3 tage später und jetzt zu für 😩
Aber naja erst
Mal abwarten und nicht verückt machen und dam zum FA

Lg Zora

3

Guten Morgen. Also ich hat um die Zeit auch eine Blutung und dachte, dass die Periode im Anmarsch ist.... paar Tage später hab ich Positiv getestet 😊 da hilft nur abwarten und Daumen drücken ✊✊✊

Alles gute

7

Haii Danke für die antwort
Sorry für die frage jetzt aber wie kammen deine Blutungen Leicht Stark Mittig hattes du UL ziehn und Drücken ? 😊😊

Danke und Lg Zora

12

Blutung war nur leicht aber für die Slipeinlage zu viel🙈 Anzeichen genau so wie bei der Mens. Ich fühlte mich aber auch krank und mein Kreislauf war nicht der hit...

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Wenn du schon bei ES+14 bist, kannst du auch mit einem Frühtest testen. Bisschen aufhalten, besser natürlich mit Morgenurin.
Blutungen können auch auftreten wenn man schwanger ist.

Liebe Grüße

8

Danke für die antwort da muss ich mich bissen gedulden wie lange sind dan die Blutungen und hat man auch ein Ziehen und drücken im UL ?

Lg Zora

15

Hi,
Bei den Blutungen ist das extrem unterschiedlich. Natürlich kann das auch die Periode sein. Das Ziehen hatte ich auch sehr stark die ersten Wochen.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Mir geht es genau so!!!
Ich hatte meinen ES am 12.09.
Jetzt am kommenden Mittwoch sollte meine Regel wieder beginnen. Seit Samstag habe ich dann diese Blutung die ich nicht zuordnen kann da mein Zyklus immer perfekt gepasst hat. Seit gestern dann rückenschmerzen im unteren Bereich. Ich vermute das es doch nur die Menstruation ist...

10

Lohnt sich das nach der Blutung ein sst zu machen ??

Lg Zora

11

Das ist natürliche eine gute Frage