Haben die Augenfarben gestimmt?

Huhu Mama,

laut dem MyToys Augenfarbenrechner al der Kleine eine Wahrscheinlichkeit von 50% blau, 50% grün und 0% braun haben

Ich meine, er ist jetzt erst 6 Monat alt, aber wer hat denn so einen Test gemacht und bei wem hat es gestimmt, bzw nicht gestimmt

Hier ist nochmal der Link für die die es nicht gemacht haben.

http://www.mytoys.de/my-blog/augenfarbenrechner/

Bin gespannt auf Ergebnisse :))

1

Ich habs direkt mal gemacht 😄

50% braun
31,25% grün
18,75% blau

Der Kleine hatte lange blaue Augen, mit einem braunen Fleck im linken Auge, haargenau wie sein Papa.
Er wird nächste Woche ein Jahr alt und ich meine, das braun wird mehr. Sie sehen auf den ersten Blick immer noch blau aus, aber wenn man genau guckt eben auch braun.
Schwer zu sagen, aber ich denke, es wird wohl braun werden.

2

1. Kind nicht gestimmt
2. Stimmt
3. Stimmt

Mein grosser hat grün/blaue Augen wie ich und die beiden Mädchen braun wie der Papa.

Der Test sagt das meine Kinder braune Augen haben werden.
:)

Lg

3

Der Test ergab
50%braun
37.5%blau
12.und % grün

Mein Junge 2.5j Hat meine Augen braun grün..

Meine Tochter 7 Monate
Hat bis dato blaue Augen wie der Papa

4

Ergebnis laut Rechner:

100% blau
0% grün
0% braun

Alle 3 Kinder haben blaue Augen.

5

Laut Rechner 50% grün und 50% blau

Kind 1 hat dunkelgrüne mit einem braunen Ring außen, genauso wie ich.

Kind 2 ist jetzt 6 1/2 Monate und hat strahlend blaue Augen wie der Papa.

Also hat es teilweise gestimmt 😅

6

Wahrscheinlichkeit von 100% Blau und das stimmt auch 😜 war ehrlich gesagt nichts anderes möglich, da es in unseren Familien eigentlich nur blaue Augen und blonde Haare gibt 😄

7

Bei uns sind auch alle blau, bis auf einmal braune Augen von der Oma väterlicherseits und dadurch resultierende grüne Augen vom Vater. Deswegen ist mein Ergebnis 50% blau, 50% grün.

Bisher sind die Augen hellblau, der Kleine ist jetzt 6 Monate alt - bin gespannt ob sie so bleiben. :)

8

Hi, ich habe den Test gemacht, in der Hoffnung eine Tendenz zu bekommen. Meine Maus ist nun 1 Monat alt und hat noch schöne klare blaue Augen. Der Test ergab 50% blau 50% grün und 0% braun. Ich wäre für schöne blaue Augen. Wann haben sich die Augenfarbe bei euch geändert?

9

Leider gibt es die Möglichkeit grau nicht. David hat mit fast 9 Monaten graue Augen (wie der Opa). Mal sehen, ob das so bleibt. Ich hab braune, der Papa grüne.

10
Thumbnail

Stimmt nicht. Unser Sohnemann hat blaue Augen 😂😂😂

12

Stimmt doch :) Dann gehört er zu den 6%

13

5% Bild nicht geöffnet xD