Carum Carvi Zäpfchen bei Magen-Darm?

Mein Kinderarzt hat gestern Paracetamolzäpfchen empfholen wegen der Bauchkrämpfe, aber habe vergessen zu fragen ob auch Carum Carvi Zäpfchen gehen. Hat das schon mal jemand seinen Kinderarzt gefragt??? Lg

Lg love.kids mit Babyboy 12 Wochen alt

1

Kein Kümmelzäpfchen bei Durchfall verabreichen.das regt den Darm nur zusätzlich an und das willst du ja auf jedenfall vermeiden.

2

Gut, dass wusste ich nicht.. dachte es beruhigt. Dann muss ich wohl die Paracetamol geben, was ich vermeiden wollte, das Medikament Infectoriarrstop spuckt er komplett wieder raus:(

3

Kümmelzäpfchen würde ich nicht geben. Die regen ja eher noch an. Paracetamol würde ich allerdings auch nicht geben.
Sicher, dass es Magen Darm ist? Wie lange dauert es schon?
Ich würde ein Kirschkernkissen warm machen, generell mit Wärme arbeiten für die Krämpfe.
Dann kannst du Elektrolyte geben. Okubaka Globuli helfen, die Darmflora wieder aufzubauen.
Ich finde, dass Medikamente bei Magen Darm nicht viel bringen. Es muss einfach raus.

Gute Besserung!

4

Ja ganz sicher er hat mich jetzt auch angesteckt, deer Arzt sagte paracetamol wegen den Bauchschmerzen.

5

Wenn er kein Fieber hat, würde ich kein Paracetamol geben.
Lieber ein Kirschkernkisssen auf den Bauch legen, die Wärme entkrampft auch und lindert die Schmerzen.
Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden